10 jährige Dina sucht...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

10 jährige Dina sucht...

Beitrag von Hundemutti » Di 14. Jul 2015, 14:41

Hallo zusammen,

leider der nächste Notfall, eine reife & liebenswerte Dame namens Dina sucht ein neues Zuhause, weil ihre Besitzer sich trennen...

Wie immer unter der Kft-Seite "Airedale in Not" zu finden.
Daumen und Pfoten sind gedrückt, toi toi, toi für eine schnelle Vermittulung! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: 10 jährige Dina sucht...

Beitrag von Hundemutti » Do 23. Jul 2015, 21:54

Hallo zusammen,

...und gleich noch eine gute Nachricht, James wurde von seiner Züchterin abgeholt und ....Dina-Öhmchen hat ein neues Zuhause gefunden! Ich freue mich immer besonders für die betagten Hunde und habe großen Respekt vor den Menschen, die diesen Hunden ein Zuhause geben! :herat :herz happy_01
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“