James im TH Rastatt

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

James im TH Rastatt

Beitrag von Hundemutti » Fr 17. Jul 2015, 07:46

Hallo zusammen,

leider sitzt dieser schöne Kerl im Tierheim und wartet auf eine neue Familie!

Unter James könnt könnt Ihr Euch diesen netten Kerl ansehen... :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: James im TH Rastatt

Beitrag von Hundemutti » Do 23. Jul 2015, 15:58

Hallo zusammen,

habe heute eine Nachricht aus dem Tierheim bekommen, dass James vermittelt wurde! :herz So bleibt zu hoffen, dass alles klappt und James dort nun für immer bleiben kann! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: James im TH Rastatt

Beitrag von Karin » Do 23. Jul 2015, 16:42

Oh, das freut mich sehr. :dog_biggrin
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: James im TH Rastatt

Beitrag von Kathinka » Do 23. Jul 2015, 16:44

Hallo Romana,

James' Züchterin hatte den Eintrag entdeckt und ihn ohne Umschweife zurück zu sich geholt.

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: James im TH Rastatt

Beitrag von Empisandrea » Do 23. Jul 2015, 16:47

Na das nenn ich mal Verantwortung zeigen. :herz :thumbup:
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: James im TH Rastatt

Beitrag von Hundemutti » Do 23. Jul 2015, 21:50

Hallo Kathrin,
Kathinka hat geschrieben: James' Züchterin hatte den Eintrag entdeckt und ihn ohne Umschweife zurück zu sich geholt.
Grüßle Kathrin
danke für die Info! Ich wusste, dass sie es vor hatte! Freut mich sehr! So stelle ich mir auch ein Züchter vor, der sich auch nach der Welpenvermittlung für "seine" Hunde verantwortlich fühlt! Bleibt zu hoffen, dass James nun eine Bleibe für immer finden wird! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: James im TH Rastatt

Beitrag von Anja1402 » Do 23. Jul 2015, 22:38

Schön, dass sie ihn da rausgeholt hat! Bei Struppi ist im Kaufvertrag von vorneherein ein Vorkaufsrecht für seine Züchterin festgehalten, haben eure sowas auch? Was ich bei James nicht verstanden habe, war diese Quarantäne - wogegen war er nicht geimpft (die Züchterin hat doch bestimmt alle Erstimpfungen gemacht), und warum kann das TH das nicht anders handhaben? Nur so aus Interesse
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: James im TH Rastatt

Beitrag von Regine » Do 23. Jul 2015, 23:43

Hi Anja ,
auch wenn der Züchter alle Erstimpfungen gemacht hat , nützt das nix, wenn der Hundebesitzer keine Wiederholungsimpfung (Tollwut) macht.
Somit muß der Hund 4 Wochen in Quarantäne.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: James im TH Rastatt

Beitrag von Anja1402 » Fr 24. Jul 2015, 12:38

Ach so, danke für die Erklärung. Ich hätte nicht gedacht, dass das in Deutschland immer noch so streng gehandhabt wird, wo doch Tollwut eigentlich ausgerottet ist :dog_blink
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“