Humphrey in Not...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Humphrey in Not...

Beitrag von Hundemutti » Mo 24. Aug 2015, 17:40

Halllo zusammen,

Scheidungswaise Humphrey sucht ein neues Zuhause! :brav

Wie immer auf der KfT-Seite Airedale in Not zu finden!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Humphrey in Not...

Beitrag von Lena » Mo 24. Aug 2015, 19:30

Ach menno, der kommt vom gleichen Züchter wie Käthe.
Wenn er nur in etwa denselben Charakter hat wie Käthe, dann ist das ein ganz toller Hund.
Ich wünsche ihm eine schnelle Vermittlung.

LG Lena

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Humphrey in Not...

Beitrag von Lena » Do 27. Aug 2015, 13:10

So, jetzt hab ich nochmal nachgesehen: Humphrey und Käthe sind tatsächlich verwandt.
Er ist Käthes Onkel, stammt also aus dem gleichen Wurf wie Käthes Mutter. Sein treuherziger Blick kam mir doch gleich so bekannt vor. :dog_biggrin
Wenn ich jetzt nur könnte wie ich wollte. :herat

LG Lena

Krebs
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:03

Re: Humphrey in Not...

Beitrag von Krebs » Mo 2. Nov 2015, 21:12

Der Humphrey hat ein neues Zu Hause gefunden. Ende Oktober 2015 kam er zu einem älteren Arztehepaar im Taunus. Sie hatten in ihrem Leben schon mehrere Airedales und sind mit ihrem neuen Liebling sehr glücklich. Übrigens, der Hund auch. Er ist mit 9 Jahren noch Top Fit und "mischt" die etwas älteren Herrschaften ganz schön auf. Er ist aber auch glücklich, nun eben 24 Std. täglich nicht allein zu sein. Sein ehemaliges Herrchen ist auch froh, der Abschied ist sehr schwer gefallen, er hat die neue Situation für seinen Hund gründlich geprüft und für sehr gut gefunden - also ist allen geholfen. So soll es sein. Ich hab sehr gern : : etwas mit "geholfen" - R.K.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Humphrey in Not...

Beitrag von Regine » Mo 2. Nov 2015, 21:30

HI

Vielen Dank für deine Info , Ich freu mich immer wenn ich höre wie es den "Notfällen" ergeht!!
Vielleicht hast du Lust abundzu von ihm zu berichten??
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Humphrey in Not...

Beitrag von Lena » Mo 2. Nov 2015, 22:10

Das freut mich aber sehr, daß Käthes Onkel ein schönes, neues zuhause gefunden hat.
Ich fänd es auch sehr schön, ab und zu von ihm hier zu lesen.

LG Lena mit Käthe

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“