Gina in Not...aus Polen...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Gina in Not...aus Polen...

Beitrag von Hundemutti » Mi 11. Mai 2016, 15:10

Hallo zusammen,

wieder ein Airedale Mädchen aus Polen in Not... Gina auf der Kft-Seite zu finden...
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Gina in Not...aus Polen...

Beitrag von Hundemutti » Fr 13. Mai 2016, 07:47

Guten Morgen zusammen,

tolle Nachrichten: Gina ist vermittelt! So müsste es immer sein und ein Notdale so schnell vermittelt sein! Alles Gute Gina Maus in deinem neuen Zuhause!
:herz :herat :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Gina in Not...aus Polen...

Beitrag von Lena » So 31. Jul 2016, 13:37

Ich glaube Gina steht schon wieder in der Vermittlung!?
Vielleicht kann mal jemand verlinken.


Hier der Link von Gina aus Ungarn, den meintest Du? http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html

LG Lena
Zuletzt geändert von Anonymous am So 31. Jul 2016, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Gina in Not...aus Polen...

Beitrag von Hundemutti » Mi 3. Aug 2016, 11:52

Hallo zusammen,

wie traurig, wenn so ein armer Hund endlich ein Zuhause findet und es dann nicht klappt! Alle Daumen und Pfoten sind nun nochmals für sie gedrückt, damit die arme Maus ein endgültiges Zuhause finden wird! :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Gina in Not...aus Polen...

Beitrag von Hundemutti » Mi 3. Aug 2016, 13:59

Hallo zusammen,

falls es noch nicht augefallen ist, Gina kommt aus Ungarn und nicht aus Polen!....Da ist mir ein Fehler unterlaufen! Sorry :crazy:
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Gina in Not...aus Polen...

Beitrag von Anja1402 » Mi 3. Aug 2016, 14:19

Dann scheint Gina wohl ein sehr beliebter Name für Airedale-Mädchehn im Auslandstierschutz zu sein :dog_blink

Trotzdem finde ich den Abgabegrund mal wieder, nun ja, fragwürdig... wenn man vier Katzen im Haus hat, muss man sich doch vorher erkundigen, ob der Hund, den man aufnehmen will, katzenverträglich ist :dog_unsure Mir tut's für den Hund leid, hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause...
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Gina in Not...aus Polen...

Beitrag von Lena » Mi 3. Aug 2016, 17:04

Gina wird auch einer anderen Notseite inseriert. Sie ist im Moment in einer Hundepension untergebracht,
Schutzgebühr 150,- Euro.
Mit Katzen scheint es bei ihr wohl überhaupt nicht zu klappen.

LG Lena

Airedifanine64
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:32

Re: Gina in Not...aus Polen...

Beitrag von Airedifanine64 » So 14. Aug 2016, 16:16

.........Terrier sind bekannt als Katzenjäger....meine Airedales waren IMMER nicht gut auf Katzen zu sprechen....das müssen sie wohl von klein auf lernen, dann mags gehen.
Nicht umsonst steht manchmal bei Terriervermittlungen: er hat Katzen zum Fressen gerne.
Verantwortungslos bei einem Terrier nicht im Voraus zu ermitteln ob er Katzen mag.
Dann noch bei einem Auslandtier, das auf einen guten Platz angewiesen ist.
Dafür habe ich dann jeweils gar kein Verständnis !..........
Ich wünsche Gina, dass sie den Fehler nicht ausbaden muss und den Platz bekommt wo sie s schön hat und der ihr gerecht wird.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Gina in Not...aus Polen...

Beitrag von Hundemutti » Di 23. Aug 2016, 14:39

Hallo zusammen,

lese gerade auf der Kft-Seite, dass Gina nun wieder vermittelt ist! Hoffentlich wurden diesmal ihre Terriereigenschaften vorher getestet und sie nun eine Bleibe für immer gefunden hat! Wir wünschen ihr viele schöne Jahre in ihrem neuen Zuhause! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“