Pietro sucht ein neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Pietro sucht ein neues Zuhause

Beitrag von sabem » Mi 5. Okt 2016, 20:07

Wieder ein trauriger und sehr dringender Fall bei Airedale in Not. Hoffentlich kann jemand helfen...
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Pietro sucht ein neues Zuhause

Beitrag von sabem » Mo 10. Okt 2016, 10:25

Pietro hat ein neues Zuhause gefunden.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Pietro sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Hundemutti » Fr 28. Okt 2016, 12:44

Hallo zusammen,

leider schlechte Nachrichten, denn Pietro wurde zurück gegeben, weil er nicht allein bleiben kann und bellt... :dog_sad

Kann man denn nicht im Vorfeld bestimmte "Unarten" herausfinden und sich gezielter mit zukunftigen Besitzern austauschen, damit man so etwas vermeiden kann... :brav

Pietro...
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Pietro sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Lena » Fr 28. Okt 2016, 12:58

Hallo Romana,
ich hab es gestern schon geshen, daß Pietro wieder zur Vermittlung steht. :dog_sad
Das mit den "Unarten" herausfinden war wohl in dem Falle schwierig; seine Besitzerin ist doch verstorben und er mußte ziemlich schnell vermittelt werden.
Armer Kerl. Das alleine bleiben kann man bestimmt noch trainieren, der Hund wird wohl ziemlich durch den Wind sein:
erst Frauchen weg, dann auch noch neue Umgebung. Der weiß doch gar nicht was los ist.

LG Lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Pietro sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Hundemutti » Sa 29. Okt 2016, 19:36

Hallo Lena,

ja, man sollte nicht vorschnell urteilen, da muss ich dir absolut Recht geben! Aber ich habe meine Sandy und meine Janka auch aus 2. Hand (Auslandstierschutzu) und wusste, dass ich mich auf Unvorhersehbares unter Umständen einstellen muss! Auch mein erster Hund war schon älter, als er zu uns kam.... Ein wenig Geduld sollte man haben und einem "gebrauchten" Hund eine Chance geben! Andererseits macht es auch keinen Sinn, einen Hund sich einleben zu lasssen, um ihn dann später doch abgeben zu müssen... Schwieriges Thema...
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Pietro sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Hundemutti » Sa 5. Nov 2016, 18:59

Hallo zusammen,

laut Kft ist Pietro nun wieder vermittelt! Hoffentlich kann der arme Kerl nun endlich für immer bleiben! Wir drücken jedenfalls ganz fest die Daumen! :brav :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“