Assistenzhund "Peter" in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Assistenzhund "Peter" in Not

Beitrag von Hundemutti » Di 8. Nov 2016, 17:31

Hallo zusammen,

soeben lese ich auf der Kft-Seite, dass Peter, der von seinem Herrchen zum Assistenzhund ausgebildetet wurde, dringend ein neues Zuhause sucht...

Peter...

Die Vermittlung soll über das VOX Haustiermagazin „Hundkatzemaus“ laufen!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
hajoder
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:46

Re: Assistenzhund "Peter" in Not

Beitrag von hajoder » Mo 21. Nov 2016, 20:23

Jetzt werde ich mich wohl in die Nesseln setzen, ist mir aber egal!

Was für ein Schwachsinn, da wochen- oder monatelang mit dem armen Hund rum zu hühnern, nur damit alles schön mediengerecht aufbereitet wird und ein schrottiger Privatsender noch Geld damit verdient! Schade auch, dass der KFT sich dafür einspannen lässt.

Vielleicht hätte ich ihn einfach genommen und ihm an der Seite meines Junghundes einen schönen Lebensabend ermöglicht. Aber es muss ja alles über die Verblödungsmaschinerie laufen und ordentlich Einschaltquoten bringen.

Armer, armer Peter!

Just my 2 Cents...
Viele Grüße Joachim mit Morti(mer)

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Assistenzhund "Peter" in Not

Beitrag von Lena » Mo 21. Nov 2016, 22:16

Hallo Joachim,
wo kann man sich den "Schrott" denn ansehen?
Aber ist doch eigentlich egal, wenn es dir möglich ist, nimm den Hund doch einfach, er kann doch nichts dafür.

LG Lena

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Assistenzhund "Peter" in Not

Beitrag von sabem » Di 22. Nov 2016, 08:40

Wenn der KfT sich nicht segensreicherweise für Peter "einspannen" ließe, wäre der arme Kerl vermutlich noch viel schwerer zu vermitteln. Mit dessen Hilfe hat er wenigstens die Chance auf ein airedalefreundliches bezw. -erfahrenes neues Zuhause.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Assistenzhund "Peter" in Not

Beitrag von Lena » Do 24. Nov 2016, 13:57

Peter ist vermittelt! :dog_biggrin
Aber Murphy wartet noch immer (acht Jahre ist kein Alter für einen AT).

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“