Schröder sucht...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Schröder sucht...

Beitrag von Anja1402 » Di 15. Nov 2016, 10:15

Hallo zusammen,

der kleine Schröder, den wir im September an der Ostsee kennengelernt haben (siehe hier, erstes Foto ganz oben), sucht ein neues Zuhause :dog_unsure
http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html

Ich denke, in dem Alter sind seine Vermittlungschancen noch ganz gut...
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Schröder sucht...

Beitrag von Karin » Sa 19. Nov 2016, 00:05

Oh, er sieht sooo bezaubernd aus!!
Ich habe jetzt mal seine Familiensuchanzeige an Freunde, die in Einbeck/ NIedersachsen wohnen weitergegeben. Sie haben mir schon einmal eine Airedale Hündin, die ganz dringend ein zu Hause suchte abgenommen und es war eine ganz wunderbare Verbindung!!
Sie hatten bereits zwei Airedale Hündinnen und wollen sich auch irgendwann wieder einen Airedale anschaffen. Mal sehen, ich warte auf ihre Reaktion!
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Schröder sucht...

Beitrag von Lena » Sa 19. Nov 2016, 12:54

Hallo Karin,
ich denke, Schröder ist schon eng in der Vermittlung. So junge Hunde sind doch meistens ganz schnell vermittelt.

LG Lena

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Schröder sucht...

Beitrag von Lena » Mo 21. Nov 2016, 12:50

Schröder ist vermittelt. :dog_smile
Peter und Murphy suchen aber noch ein Zuhause!

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“