Barkas, ein Bub in den besten Jahren...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....

Barkas, ein Bub in den besten Jahren...

Beitragvon Hundemutti » Di 6. Dez 2016, 13:27

Hallo zusammen,

ein "Trennungskind" sucht ein neues Zuhause und steht auf der Kft-Seite zur Vermittlung! :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Barkas, ein Bub in den besten Jahren...

Beitragvon Lena » Di 13. Dez 2016, 17:21

Barkas ist vermittelt! :dog_smile
Aber es warten noch einige auf ein schönes Zuhause.

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Barkas, ein Bub in den besten Jahren...

Beitragvon Bettina » Mi 2. Aug 2017, 09:09

Hallo zusammen,

habe eben von Barkas gelesen - es freut mich immer sehr, wenn es Rückmeldungen zu den ehemaligen Notfällen gibt.

Wer es noch nicht entdeckt hat: hier gehts zu Airedale im Glück.

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Re: Barkas, ein Bub in den besten Jahren...

Beitragvon Hundemutti » Mi 2. Aug 2017, 15:27

Hallo Bettina,

ich freue mich auch sehr, aber leider vergesse ich immer, unter dieser tollen Ruprik nachzulesen! :dog_wub
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44


Zurück zu Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste