Barkas, ein Bub in den besten Jahren...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1093
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

Barkas, ein Bub in den besten Jahren...

Beitrag von Hundemutti » Di 6. Dez 2016, 12:27

Hallo zusammen,

ein "Trennungskind" sucht ein neues Zuhause und steht auf der Kft-Seite zur Vermittlung! :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: Barkas, ein Bub in den besten Jahren...

Beitrag von Lena » Di 13. Dez 2016, 16:21

Barkas ist vermittelt! :dog_smile
Aber es warten noch einige auf ein schönes Zuhause.

LG Lena

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Barkas, ein Bub in den besten Jahren...

Beitrag von Bettina » Mi 2. Aug 2017, 08:09

Hallo zusammen,

habe eben von Barkas gelesen - es freut mich immer sehr, wenn es Rückmeldungen zu den ehemaligen Notfällen gibt.

Wer es noch nicht entdeckt hat: hier gehts zu Airedale im Glück.

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1093
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

Re: Barkas, ein Bub in den besten Jahren...

Beitrag von Hundemutti » Mi 2. Aug 2017, 14:27

Hallo Bettina,

ich freue mich auch sehr, aber leider vergesse ich immer, unter dieser tollen Ruprik nachzulesen! :dog_wub
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“