6jähriger Bobby muss umziehen...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

6jähriger Bobby muss umziehen...

Beitrag von Hundemutti » Di 24. Jan 2017, 13:05

Hallo zusammen,

auf der Kft-Seite ist als Neuzugang ein 6jähriger Rüde, der gut aufpassen kann....Bobby

Daumen sind gedrückt, damit er bald in die passende Familie einziehen kann! :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: 6jähriger Bobby muss umziehen...

Beitrag von Hundemutti » Di 14. Feb 2017, 09:17

Guten Morgen zusammen,

eine weitere tolle Nachricht für heute: Bobby ist nun endlich vermittelt! Wir freuen uns und wünschen ihm ein liebevolles & endgültiges Zuhause! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: 6jähriger Bobby muss umziehen...

Beitrag von Kirsten » Di 14. Feb 2017, 10:15

Super, und ich wünsche dem Bobby, daß er nun eine tolle Familie gefunden hat und nicht mehr umziehen muß
Tschüß Kirsten und Rati

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“