6jähriger Bojan aus Russland sucht...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

6jähriger Bojan aus Russland sucht...

Beitrag von Hundemutti » Sa 4. Feb 2017, 17:08

Hallo zusammen,

ein 6jähriger, sehr freundlicher Rüde aus Russland sucht ein neues Zuhause. Er ist bereits in Deutschland und wartet...

Bojan
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2151
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: 6jähriger Bojan aus Russland sucht...

Beitrag von Lena » Sa 4. Feb 2017, 19:14

Ob die sich da nicht mit dem Gewicht vertan haben; kenne keinen Airedalerüden, der 43 Kilo wiegt. So wuchtig sieht er auch eigentlich nicht aus.

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: 6jähriger Bojan aus Russland sucht...

Beitrag von Eddis » Mo 6. Feb 2017, 20:59

Da steht nicht wie groß er ist. Wir haben einen Airedale in der Nachbarschaft von 70cm Höhe. Muß mal fragen wieviel er wiegt.
Unser Tierarzt ist der Meinung, daß Eddi nicht weniger als 36kg wiegen sollte. Eddi ist 63cm hoch und man spürt die WS durch.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“