2 sehr liebe Hundedamen ...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

2 sehr liebe Hundedamen ...

Beitrag von Hundemutti » Mi 29. Mär 2017, 20:57

Hallo zusammen,

der Albtraum eines jeden Hundebesitzers: Wegen Krankheit keine Versorgung der Lieblinge mehr möglich, wie auch in diesem traurigen Fall trifft es gleich 2 Hundedamen...

Hier geht es zur Kft-Seite!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: 2 sehr liebe Hundedamen ...

Beitrag von Hundemutti » Do 30. Mär 2017, 21:59

Hallo zusammen,

schon merkwürdig, die 2 Damen sind auf der Kft-Seite heute nicht mehr zu sehen...Vielleicht hat sich alles zum Guten gewendet! :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

LukasderHundefreund
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Di 7. Feb 2017, 20:08

Re: 2 sehr liebe Hundedamen ...

Beitrag von LukasderHundefreund » Do 13. Apr 2017, 13:13

Ich finde es echt traurig, wenn man nicht mehr in der Lage ist, seinen Vierbeiner zu versorgen. Es hat meine Nachbarin getroffen, die einfach zu alt geworden ist. Da ich bereits einen Vierbeiner habe und schlichtweg keinen Platz für einen zweiten in der Wohnung hatte, musste sie diesen auch weggeben. Ich finde adoptieren sowieso besser, als kaufen und deshalb sind solche Seiten in meinen Augen Gold wert.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“