Junger Rüde sucht...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....

Junger Rüde sucht...

Beitragvon Hundemutti » Di 27. Jun 2017, 15:26

Hallo zusammen,

Terry, ein Jahr alt, sucht eine Familie, weil man sich nicht mehr ausreichend aus Krankheitsgründen um ihn kümmern kann...

Auf der Kft-Seite kann man mehr über Terry erfahren! :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Junger Rüde sucht...

Beitragvon Hundemutti » Do 29. Jun 2017, 21:32

Hallo zusammen,

Terry ist nicht mehr auf der Kft-Seite!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Junger Rüde sucht...

Beitragvon Lena » Fr 30. Jun 2017, 00:31

Aber vermittelt scheint er auch nicht zu sein, sonst würd das ja da stehen.
Vielleicht haben es sich die Besitzer doch anders überlegt und er durfte bleiben. :dog_smile
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast