11jähriger Opi im TH Hildesheim...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....

11jähriger Opi im TH Hildesheim...

Beitragvon Hundemutti » Mo 10. Jul 2017, 11:44

Hallo zusammen,

durch unglückliche Umstände musste Opi "Watson" ins TH in Hildesheim! Ich hoffe sehr, dass er ganz schnell noch ein tolles Zuhause findet, trotz deines hohen Alters! :brav

Hier geht es zu Watson...Runterscrollen zum 2. Hund auf dieser Seite...
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: 11jähriger Opi im TH Hildesheim...

Beitragvon Hundemutti » Mi 12. Jul 2017, 08:59

Guten Morgen zusammen,

kaum hier eingestellt, schon nicht mehr auf der TH-Seite zu finden...Ich hoffe, er wurde vermittelt...
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: 11jähriger Opi im TH Hildesheim...

Beitragvon sabem » Mi 12. Jul 2017, 14:14

Watson steht jetzt bei http://www.tierheim-hildesheim.de in der Rubrik "Zur Probe vermittelt". Hoffentlich rutscht er bald in die Spalte "Neues Zuhause"!
Sabine mit Emma *3.2.2012
...und Luna im Herzen
Benutzeravatar
sabem
Benutzer
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen


Zurück zu Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast