Besonders traurig für "Balou"

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....

Besonders traurig für "Balou"

Beitragvon Hundemutti » Fr 14. Jul 2017, 19:57

Hallo zusammen,

Neuzugang auf der Kft-Seite, besonders traurig, als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass Balous Frauchen verstarb...
Lest bitte selbst, es ist einfach nur zum Heulen... Zu Balou

Hoffentlich findet er ganz schnell ein neues Zuhause! :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Besonders traurig für "Balou"

Beitragvon Lena » Sa 15. Jul 2017, 01:15

Hallo Romana,
ich find gar nichts von einem Balou, der letzte Neuzugang, den ich auf der kft-Seite sehe, ist Woody?

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Besonders traurig für "Balou"

Beitragvon Anja1402 » Sa 15. Jul 2017, 08:49

Hallo Lena,
Das Problem hatte ich auch schon mal - klick auf den "Aktualisieren"-Button in deinem Browser, nachdem du die Seite über den Link geöffnet hast, dann müsste es klappen.

Wirklich sehr traurig für Balou, hoffentlich findet sich schnell jemand :dog_mellow
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1704
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07

Re: Besonders traurig für "Balou"

Beitragvon Hundemutti » Do 20. Jul 2017, 22:28

Hallo zusammen,

kaum zu glauben, Balou steht auf der Kft-Seite als vermittelt da! Oh man, ich wünsche ihm noch wundervolle Jahre in seinem neuen Zuhause! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Besonders traurig für "Balou"

Beitragvon Karin » Fr 21. Jul 2017, 09:54

Oh, da freue ich mich aber sehr, das zu lesen. Ich wünsche Balou noch ein paar schöne Jahre bei seinem neuen Rudel.

Schade, dass man nicht liest, wo er hingekommen ist und wie es ihm da geht.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen
Benutzeravatar
Karin
Benutzer
 
Beiträge: 302
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:15
Wohnort: Hessen

Re: Besonders traurig für "Balou"

Beitragvon Lena » Fr 21. Jul 2017, 12:04

Das freut mich richtig für Balou.
Ich finds auch schade, daß man nie erfährt was aus den Notfällen geworden ist. Vielleicht könnte eine positive Rückmeldung der neuen Halter, andere Menschen dazu motivieren auch ein älteres Tier aufzunehmen.

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron