Besonders traurig für "Balou"

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Besonders traurig für "Balou"

Beitrag von Hundemutti » Fr 14. Jul 2017, 19:57

Hallo zusammen,

Neuzugang auf der Kft-Seite, besonders traurig, als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass Balous Frauchen verstarb...
Lest bitte selbst, es ist einfach nur zum Heulen... Zu Balou

Hoffentlich findet er ganz schnell ein neues Zuhause! :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Besonders traurig für "Balou"

Beitrag von Lena » Sa 15. Jul 2017, 01:15

Hallo Romana,
ich find gar nichts von einem Balou, der letzte Neuzugang, den ich auf der kft-Seite sehe, ist Woody?

LG Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Besonders traurig für "Balou"

Beitrag von Anja1402 » Sa 15. Jul 2017, 08:49

Hallo Lena,
Das Problem hatte ich auch schon mal - klick auf den "Aktualisieren"-Button in deinem Browser, nachdem du die Seite über den Link geöffnet hast, dann müsste es klappen.

Wirklich sehr traurig für Balou, hoffentlich findet sich schnell jemand :dog_mellow
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Besonders traurig für "Balou"

Beitrag von Hundemutti » Do 20. Jul 2017, 22:28

Hallo zusammen,

kaum zu glauben, Balou steht auf der Kft-Seite als vermittelt da! Oh man, ich wünsche ihm noch wundervolle Jahre in seinem neuen Zuhause! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Besonders traurig für "Balou"

Beitrag von Karin » Fr 21. Jul 2017, 09:54

Oh, da freue ich mich aber sehr, das zu lesen. Ich wünsche Balou noch ein paar schöne Jahre bei seinem neuen Rudel.

Schade, dass man nicht liest, wo er hingekommen ist und wie es ihm da geht.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Besonders traurig für "Balou"

Beitrag von Lena » Fr 21. Jul 2017, 12:04

Das freut mich richtig für Balou.
Ich finds auch schade, daß man nie erfährt was aus den Notfällen geworden ist. Vielleicht könnte eine positive Rückmeldung der neuen Halter, andere Menschen dazu motivieren auch ein älteres Tier aufzunehmen.

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“