Sammi im TH Coburg!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Sammi im TH Coburg!

Beitrag von Hundemutti » Di 26. Sep 2017, 10:04

Guten Morgen zusammen,

auf der Kft-Seite der nächste Neuzugang, ein 5jähriger, lieber Kerl wartet auf ein eigenes Zuhause!

Hiergeht es zu Sammi... :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1136
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Sammi im TH Coburg!

Beitrag von Empisandrea » Mo 30. Okt 2017, 07:45

http://www.tierheim-coburg.de/tiere/sammi
Hab ich gerade auf Facebook gefunden.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Airedifanine64
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:32

Re: Sammi im TH Coburg!

Beitrag von Airedifanine64 » So 17. Dez 2017, 14:10

Es wundert mich, dass Sammi noch nicht vermittelt ist.
Scheint ein guter Airedale im besten Alter zu sein.
Wäre meiner wenn ich noch Platz für einen hätte.
Vielleicht auf der Notseite mal zuoberst platzieren ? Er rutscht immer runter unter die Vermittelten.
Ich bin mit meinem, über diese Seite gefundenen, Airedale ( jetzt 9 ) äusserst glücklich - ein Traumhund nach kurzer Eingewöhnugszeit
und natürlich mit Beschäftigung mit dem Hund. :dog_sit
Sammi muss doch nicht im Heim älter werden !!!
Ich hoffe ich lese bald auch für Sammi " vermittelt " !! ja ????!!!!

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Sammi im TH Coburg!

Beitrag von Gundis » So 31. Dez 2017, 13:39

Sammi ist endlich vermittelt. Ich hatte mich schon gewundert, warum ein Hund in den besten Jahren so lange im Tierheim sitzt.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich genau so schnell einlebt, wie unser Atze vor fast 10 Jahren.

Viele Grüße

Gundis mit Atze und Berta

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Sammi im TH Coburg!

Beitrag von Hundemutti » So 31. Dez 2017, 13:43

Hallo Gundis,

ich bin auch total überrascht und sehr erfreut, habe auch eben gerade von seiner Vermittlung gelesen! Mir war aufgefallen, dass Sammy auf Anfang der Kft-Seite platziert wurde...

Hoffentlich hat er nun ein endgültiges, schönes Zuhause gefunden! happy_01
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Airedifanine64
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 19:32

Re: Sammi im TH Coburg!

Beitrag von Airedifanine64 » So 31. Dez 2017, 19:37

happy_01 Jupiiii......Sehr schön!! Sammi ist vermittelt...freut mich ungemein das zu lesen !! Da hat doch jemand runtergescrollt und ihn unter alle den Vermittelten doch noch entdeckt.........ein schönes Jahresende für Sammi und mich, Verfolgerin dieser Seite.....! :schaukel

Lena
Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Sammi im TH Coburg!

Beitrag von Lena » So 31. Dez 2017, 23:00

Endlich! So ein netter Kerl und im besten Alter. Hoffentlich hat er sein allerbestes Zuhause gefunden. :dog_biggrin

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“