Theo in Not!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....

Theo in Not!

Beitragvon Hundemutti » Do 9. Nov 2017, 09:45

Guten Morgen,

leider ist Theos Herrchen so schwer erkrankt, dass er Theo nicht mehr gerecht werden kann! Somit sucht der freundliche, junge Rüde ein neues Zuhause!

Wer mehr über Theo erfahren möchte, kann hier nachlesen...
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Theo in Not!

Beitragvon Lena » Mi 15. Nov 2017, 14:21

Theo ist vermittelt. :schaukel

Aber Sammi wartet immer noch. Das bisschen Jagdtrieb wird doch niemanden abschrecken? Das haben sie doch mehr oder weniger alle. :dog_biggrin

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 993
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast