8jährge Hündin sucht...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

8jährge Hündin sucht...

Beitrag von Hundemutti » Mi 20. Jun 2018, 16:47

Hallo zusammen,

eine 8jährige, junge Hundemaus sucht wegen Krankheitsfall ein neues Zuhause!

Wie immer auf der Kft-Seite unter Airedale in Not nachzulesen!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 09:44

Re: 8jährge Hündin sucht...

Beitrag von Hundemutti » Do 28. Jun 2018, 15:56

Hallo zuammen,

die Hündin steht nicht mehr auf der Kft-Seite.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 979
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:00
Wohnort: Norderstedt

Re: 8jährge Hündin sucht...

Beitrag von Empisandrea » Fr 29. Jun 2018, 17:57

Ich glaub die hat ein tolles neues Frauchen.
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: 8jährge Hündin sucht...

Beitrag von Lena » Fr 29. Jun 2018, 19:47

Es steht aber nirgends, daß sie vermittelt ist. Vielleicht durfte sie bei Verwandten unterkommen.

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: 8jährge Hündin sucht...

Beitrag von Anja1402 » Fr 29. Jun 2018, 20:59

Wer bei Facebook in der Airedale -Gruppe ist, weiß Bescheid :dog_biggrin ich glaube auch,dass sie ein tolles Zuhause bekommt
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: 8jährge Hündin sucht...

Beitrag von Lena » Fr 29. Jun 2018, 23:03

Anja1402 hat geschrieben:Wer bei Facebook in der Airedale -Gruppe ist, weiß Bescheid :dog_biggrin ich glaube auch,dass sie ein tolles Zuhause bekommt

Klär uns Unwissenden, nicht bei facebook registrierten doch mal auf. :dog_biggrin

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: 8jährge Hündin sucht...

Beitrag von Anja1402 » Sa 30. Jun 2018, 22:53

Lena hat geschrieben: Klär uns Unwissenden, nicht bei facebook registrierten doch mal auf. :dog_biggrin
In der Airedale-Gruppe bei FB berichtete neulich eine Userin, dass demnächst wieder ein Airedale bei ihr einziehen wird - eine 8jährige "Nothündin". ich musste sofort an die Hündin auf der KfT-Seite denken, fragte nach und wurde bestätigt: ja, genau die ist es. Keine Verwandte der bisherigen Besitzerin, wie es aussieht. die Frau freut sich sehr auf den Familienzuwachs. Ich kann mir vorstellen, dass die bisherige Besitzerin auch froh ist, einen guten Platz für die Hündin gefunden zu haben. drücken wir ihnen die Daumen für den gemeinsamen Neustart :brav
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Lena
Benutzer
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:43
Wohnort: NRW

Re: 8jährge Hündin sucht...

Beitrag von Lena » Sa 30. Jun 2018, 23:21

Hallo Anja,

danke für die Rückmeldung. Ich find es immer schön, wenn auch die älteren Tiere noch vermittelt werden.
Mit 8 Jahren ist der Airedale auch noch nicht alt, da hats noch immer genug Flausen im Kopf. :dog_laugh
Käthe wird im Dezember auch schon sieben. Ich würd mal meinen, sie ist jetzt grad mal erwachsen geworden. :dog_smile

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“