Maximus, 9jähriger netter Rüde

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitrag von Hundemutti » So 22. Jul 2018, 11:51

Hallo zusammen,

habe die Anzeige bei fb entdeckt, Frau Ritthammer soll bereits informiert sein!

Maximus, ein sehr freundlicher 9jähriger Rüde muss leider aus Zeitmangel umziehen! Er befindet sich z. Z. im TH Cham.

Wer sich informieren möchte, kann auf der TH-Seite unter TH Cham e. V. nachlesen! Es sind viele schöne Bilder von dem netten Rüden eingestellt!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitrag von Hundemutti » So 22. Jul 2018, 12:35

Hallo zusammen,

nun ist Maximus auch auf der Kft-Seite zu finden!

*guckstdu*
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitrag von Lena » So 22. Jul 2018, 13:17

Manchmal ist es nicht zu verstehen; nach neun Jahren hat man plötzlich keine Zeit mehr für ein Tier. :dog_nowink
Ich schreib jetzt mal besser nix mehr.

Hoffentlich findet der Kerle ein schönes, neues Zuhause, bei Menschen mit viel Zeit für ihn.

LG Lena

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitrag von Bettina » So 22. Jul 2018, 14:18

Lena, die Lebensumstände können sich urplötzlich ändern und die Frau MUSS wieder arbeiten und hat weniger Zeit - das ist manchmal so im Leben. Leider!

Sicher hätte sie sich das auch anders gewünscht.

Es gibt IMMER zwei Seiten zu betrachten.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitrag von Lena » So 22. Jul 2018, 16:02

Ja, Bettina, hab ich gelesen. Ich könnte aber trotzdem kein älteres Tier deswegen abgeben.
Dann würd ich mich noch eher nach einer Tagespflege umschauen. Es gibt auch ältere Menschen,
die selbst keinen Hund mehr halten wollen/können, aber gerne wieder ein Tier an ihrer Seite hätten.

LG Lena

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitrag von Lena » Mo 23. Jul 2018, 13:22

Maximus ist vermittelt. happy_01
Das ging ja richtig schnell. Airedaleliebhaber sind einfach nur klasse. :thumbup: Sie scheuen auch nicht davor, ein etwas älteres Tier aufzunehmen.

LG Lena

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitrag von Lena » Di 7. Aug 2018, 16:13

Maximus steht leider wieder zur Vermittlung. :dog_sad

LG Lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitrag von Hundemutti » Di 28. Aug 2018, 13:39

Hallo zusammen,

Maximus steht wieder als vermittelt auf der Kft-Seite! Hoffentlich zum letzten Mal! :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“