Maximus, 9jähriger netter Rüde

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....

Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitragvon Hundemutti » So 22. Jul 2018, 11:51

Hallo zusammen,

habe die Anzeige bei fb entdeckt, Frau Ritthammer soll bereits informiert sein!

Maximus, ein sehr freundlicher 9jähriger Rüde muss leider aus Zeitmangel umziehen! Er befindet sich z. Z. im TH Cham.

Wer sich informieren möchte, kann auf der TH-Seite unter TH Cham e. V. nachlesen! Es sind viele schöne Bilder von dem netten Rüden eingestellt!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitragvon Hundemutti » So 22. Jul 2018, 12:35

Hallo zusammen,

nun ist Maximus auch auf der Kft-Seite zu finden!

*guckstdu*
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitragvon Lena » So 22. Jul 2018, 13:17

Manchmal ist es nicht zu verstehen; nach neun Jahren hat man plötzlich keine Zeit mehr für ein Tier. :dog_nowink
Ich schreib jetzt mal besser nix mehr.

Hoffentlich findet der Kerle ein schönes, neues Zuhause, bei Menschen mit viel Zeit für ihn.

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitragvon Bettina » So 22. Jul 2018, 14:18

Lena, die Lebensumstände können sich urplötzlich ändern und die Frau MUSS wieder arbeiten und hat weniger Zeit - das ist manchmal so im Leben. Leider!

Sicher hätte sie sich das auch anders gewünscht.

Es gibt IMMER zwei Seiten zu betrachten.

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitragvon Lena » So 22. Jul 2018, 16:02

Ja, Bettina, hab ich gelesen. Ich könnte aber trotzdem kein älteres Tier deswegen abgeben.
Dann würd ich mich noch eher nach einer Tagespflege umschauen. Es gibt auch ältere Menschen,
die selbst keinen Hund mehr halten wollen/können, aber gerne wieder ein Tier an ihrer Seite hätten.

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitragvon Lena » Mo 23. Jul 2018, 13:22

Maximus ist vermittelt. happy_01
Das ging ja richtig schnell. Airedaleliebhaber sind einfach nur klasse. :thumbup: Sie scheuen auch nicht davor, ein etwas älteres Tier aufzunehmen.

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitragvon Lena » Di 7. Aug 2018, 16:13

Maximus steht leider wieder zur Vermittlung. :dog_sad

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Maximus, 9jähriger netter Rüde

Beitragvon Hundemutti » Di 28. Aug 2018, 13:39

Hallo zusammen,

Maximus steht wieder als vermittelt auf der Kft-Seite! Hoffentlich zum letzten Mal! :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44


Zurück zu Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste