Anthony, 8 Jhr.

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Anthony, 8 Jhr.

Beitrag von GabyP » Di 24. Jul 2018, 22:21

Hallo,

Anthony wird für 100 € auf den berühmten Kleinanzeigen angeboten - wegen Erkrankung des Frauchens.

Ich will mich bei ebay nicht registrieren, kann deshalb dem Inserenten nicht die Airedale-Vermittlung empfehlen.

Vielleicht kann es jemand von Euch?

Ich habe Anthony nicht selber gefunden, ich wurde von Freunden auf ihn aufmerksam gemacht.

Link

Viele Grüße

GabyP

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Anthony, 8 Jhr.

Beitrag von Nellie » Di 24. Jul 2018, 22:38

Hallo Gaby,
ich habe dem Ebayer eine Nachricht mit dem Link der Homepage AT in Not geschickt
Viele Grüße
Christa

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Anthony, 8 Jhr.

Beitrag von Anja1402 » Di 24. Jul 2018, 22:40

hab ich auch Grad gemacht, aber Christa war schneller. egal, doppelt hält besser
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Anthony, 8 Jhr.

Beitrag von GabyP » Di 24. Jul 2018, 23:50

DANKE!!!!!!!!!!!!!

GabyP

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Anthony, 8 Jhr.

Beitrag von Lena » Mi 25. Jul 2018, 13:43

Hallo Gaby,
ich hab den Inserenten auch nochmal angeschrieben; mehrfach hält besser.
Vermute aber, daß der Hund bei dem "Schnäppchenpreis" schon weg ist.

LG Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Anthony, 8 Jhr.

Beitrag von Anja1402 » Mi 25. Jul 2018, 15:55

die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen ist weg, dafür steht auf der Airedale Kft Seite jetzt unter "Erwachsene Airedales" jetzt ein 8 jähriger Rüde drin, allerdings mit vollem Zwingernamen. ob der das wohl ist? :dog_blink
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Anthony, 8 Jhr.

Beitrag von Lena » Mi 25. Jul 2018, 16:15

Hallo Anja,
ich kann den Hund auf der kft- Seite bei den erwachsenen Airedales nicht finden.
Aber ich habe eine Rückantwort des Besitzers bekommen. Er bedankt sich und wird ihn dort einsetzen. :dog_smile

LG Lena

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Anthony, 8 Jhr.

Beitrag von GabyP » Do 26. Jul 2018, 11:14

Hallo,

auf der Airedale-Seite ist ein entspr. Rüde unter "Airedale in Not" zu finden.

Danke für Eure Mühen!

Viele Grüße

GabyP

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“