Artus braucht ein neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....

Artus braucht ein neues Zuhause

Beitragvon Bettina » Di 9. Okt 2018, 14:01

Artus ist schon 13 Jahre alt, da sein Frauchen aber an Demenz erkrankt ist, benötigt er ein neues Zuhause und Menschen, die ihm die erforderliche Zeit widmen können.

Nähere Infos gibt es wie immer beim airedale-kft, hier ist der direkte Weg dorthin.

Hoffentlich ergibt sich etwas Schönes für ihn

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 12:15
Wohnort: Lübeck

Re: Artus braucht ein neues Zuhause

Beitragvon Hundemutti » Mo 15. Okt 2018, 19:47

Hallo zusammen,

laut Kft-Seite ist Artus vorläufig vermittelt!

Also alles drücken, damit er bleiben kann und noch schöne Jahre vor sich hat! :herat :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44


Zurück zu Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron