Glenroses Willy sucht mal wieder.....

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2157
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Glenroses Willy sucht mal wieder.....

Beitrag von Lena » Di 19. Dez 2023, 19:00

Hallo zusammen,

Willy sucht wieder ein neues Zuhause. Der stand vor kurzem erst auf der Notseite, Abgabegrund auch da, seine Ängstlichkeit. :dog_wub
Der arme Hund wird zum Wanderpokal, ist anscheinend schon durch mehrere Hände gegangen.
Hoffentlich findet sich endlich ein einfühlsames, dauerhaftes Zuhause für ihn.

LG Lena

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Glenroses Willy sucht mal wieder.....

Beitrag von Karin » Fr 22. Dez 2023, 17:29

Hoffentlich findet er bald geeignet Leute, die mit seiner Ängstlichkeit wissen umzugehen.

https://www.airedale-kft.de/vermittlung ... s-zuhause/
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Lena
Benutzer
Beiträge: 2157
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Glenroses Willy sucht mal wieder.....

Beitrag von Lena » Di 6. Feb 2024, 12:24

Willy scheint vermittelt zu sein. Hoffentlich hat er diesesmal mehr Glück und es wird ein endgültiges Zuhause für ihn. :dog_smile

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“