Seppi - Ikarus

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Seppi - Ikarus

Beitrag von GabyP » Di 16. Feb 2010, 07:48

Hallo, Elke,

ist eigentlich Seppi wieder aufgetaucht (oder habe ich das nur wegen des Forenwechsels nicht mitbekommen?)?

LG

Benutzeravatar
Luzie
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:07
Wohnort: Ammerland, Niedersachsen

Re: Seppi - Ikarus

Beitrag von Luzie » Di 16. Feb 2010, 17:50

Hi,

soweit ich das mitbekommen habe, wird er immer noch vermißt. :dog_sad
Meine Freundin wohnt in unmittelbarer Nähe und hat am Anfang viel bei der Suche geholfen aber bis jetzt wohl ohne Erfolg.

Lieben Gruß
Angela
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Heidemarie

Re: Seppi - Ikarus

Beitrag von Heidemarie » Di 16. Feb 2010, 18:03

Ach Angela,

der arme Kerl, ich muß immer mal wieder an ihn denken, wo er wohl jetzt ist.

Grüße
Heidi

Benutzeravatar
Schorschi
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Jan 2010, 08:29

Re: Seppi - Ikarus

Beitrag von Schorschi » Di 16. Feb 2010, 18:10

Hallo Foris,

leider gibt es noch keine Meldung über den Verbleib vom Ikarus. Hoffen wir das beste!

Gruß
Elke
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren

feschi

Re: Seppi - Ikarus

Beitrag von feschi » Mi 13. Okt 2010, 20:43

Luzie hat geschrieben:Hi,

soweit ich das mitbekommen habe, wird er immer noch vermißt. :dog_sad
Meine Freundin wohnt in unmittelbarer Nähe und hat am Anfang viel bei der Suche geholfen aber bis jetzt wohl ohne Erfolg.

Lieben Gruß
Angela

Moin Angela,

wer bis denn Du?
Ich/ wir sind die, denen Seppi weggelaufen ist.
Haben wir uns kennen gelernt - und ich habe es vergessen, weil meine Nerven blank lagen - oder hast Du "so" mitgesucht?
Es waren ja sehr viele Leute die gesucht haben, es hat uns umgehauen und ging richtig nah.
Seppi ist leider nicht wieder gefunden worden.
Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben - registriert und gemeldet ist er immer noch - aber unser Bauchgefühl sagt uns, dass er es nicht geschafft hat. Der Winter war einfach zu lang und hart...
Danke aber für die Hilfe.
Bei uns ist jetzt Enno eingezogen - habe auch schon eine Frage ins Forum gestellt unter Krankheiten...
LG
feschi

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“