Pflegestelle gesucht

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Heike

Pflegestelle gesucht

Beitrag von Heike » Fr 7. Mai 2010, 13:31

Hallo liebe Airedale-Freunde,

u.s. Hilferuf errreichte mich gerade - wäre toll, wenn sich ein Platz finden würde!

Viele Grüße
Heike Ritthammer

5-jähriger Airedale Rüde, sehr gut erzogen, verträglich (auch mit anderen Rüden), unkompliziert sucht wegen anstehendem Krankenhaus-Aufenthalt seines Frauchens dringend ein liebevolles Pflegezuhause für ca. 2 Monate!
Bitte melden Sie sich bei Frau Kurz, Tel. 08194 / 245 (lange läuten lassen!), Thaining, LK Landsberg

Benutzeravatar
Luzie
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:07
Wohnort: Ammerland, Niedersachsen

Re: Pflegestelle gesucht

Beitrag von Luzie » Fr 7. Mai 2010, 17:42

Hallo Frau Ritthammer,

würde ich gerne machen, wohne allerdings in Niedersachsen und der Rüde müßte auch katzenverträglich sein.

Liebe Grüße
Angela
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Heidemarie

Re: Pflegestelle gesucht

Beitrag von Heidemarie » Sa 8. Mai 2010, 17:54

Hallo Heike,

wir würden den Rüden nehmen können, ich denke mit Gina würde er keine Probleme haben.

Allerdings wohnen wir im Odenwald und er müßte gebracht werden.

LG
Heidi

TerrierLady

Re: Pflegestelle gesucht

Beitrag von TerrierLady » Sa 8. Mai 2010, 18:00

Hallo Luzie und Heidemarie,

warum ruft ihr nicht einfach an ???
Es steht doch die Telefonnummer dabei

Gruß Ulrike

Heidemarie

Re: Pflegestelle gesucht

Beitrag von Heidemarie » So 9. Mai 2010, 08:56

Hallo Ulrike,

hatte ich Tomaten auf den Augen oder owas ? :dog_nowink

Ich hab übrigends gestern abend mit der Fr.Kurz sehr lange telefoniert. Eine wirklich tolle ältere Dame.

Heute kommen 2 Familien, die sich mal den Rüden anschauen wollen, die nicht so weit weg wohnen wie wir.
Ansonsten hätten wir es gerne gemacht.

Mal so ein Kerl im Haus fände Gina bestimmt ganz amüsant, wenn's nicht unbedingt für immer wäre ? :dog_laugh

Ach was ich noch vergessen habe, Fr.Kurz findet es so toll, was so ein Internet alles bewirken kann und bedankt sich sehr
über die vielen Anrufe.

Es grüßt Euch aus dem verregneten Odenwald.

Heidi mit Gina

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“