Wie geht den ehemaligen „Notfällen“?

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Wie geht den ehemaligen „Notfällen“?

Beitrag von Karin » Mo 1. Okt 2012, 20:00

Nicole, Danke für die Info. Ds freut mich jetzt aber sehr zu lesen, dass es Horst gut geht und die Familie mit ihm zurecht kommt. happy_01
Wir haben ja doch mitgefiebert, bis er wieder ein eigenes zu Hause hatte. Hat das TH Kassel, die ja Horst betreut haben, auch diese Info bekommen?
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Wie geht den ehemaligen „Notfällen“?

Beitrag von airenois » Di 2. Okt 2012, 07:44

Hallo Karin,
von mir hat das TH Kassel keine Information erhalten und ob Fam. W. dort angerufen hat entzieht sich meiner
Kenntnis, da es kein Gesprächsthema war.
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Martin

Re: Wie geht den ehemaligen „Notfällen“?

Beitrag von Martin » Mo 24. Dez 2012, 13:58

Hallo an alle,
wir haben Classic Lucie bei uns. ( viewtopic.php?f=19&t=18312 )
Nun nach etwas mehr als einem halben Jahr möchten wir uns auch mal melden. Lucie hat sich toll bei uns eingewöhnt. Es ist als wäre sie schon immer bei uns gewesen.
Wir gehen sehr oft mit unseren beiden Hunden im Wald spazieren, gehen (nicht ganz so oft) zum Hundeplatz trainieren. Beim Essen kochen achtet besonders Lucie penibel darauf dass nichts auf den Boden fällt. Wenn doch, ist sie sehr schnell beim sauber machen. :dog_drink
Ansonsten geht es Lucie echt gut. Ihre Ängstlichkeit ist fast vorbei. Mittlerweile ist richtig schnell hinter unserem Rüden her. Die beiden raufen, rennen, jagen zusammen Vögelund klauen gerade kugeln(Plastik) vom Christbaum.
Leider kann ich kein Bild hochladen.
Dennoch herzliche Grüße
Martin

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Wie geht den ehemaligen „Notfällen“?

Beitrag von Kirsten » Di 25. Dez 2012, 09:00

Hallo Martin!
Schön, daß Du uns von Euch und Lucie berichtest. Ich freue mich immer sehr, wenn Leute wie Ihr einen Airedale "mit Vergangenheit", d.h. kein Welpe ein neues Zuhause gibt. Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Bine

Re: Wie geht den ehemaligen „Notfällen“?

Beitrag von Bine » Di 25. Dez 2012, 11:06

Hallo Martin,

ich schließe mich Kirsten`s Worten gern an. Schön das Lucie sich bei Euch eingewöhnt hat und Ihr zusammen durch`s Leben geht.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“