Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
redchili

Re: Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

Beitrag von redchili » Di 22. Jun 2010, 16:54

Hei Eddi,

wenn Dir das mit einer Art Tagebuch nicht zu viel wird - also, ich würde sehr gern lesen, wie (und durch welche Maßnahmen) sich der Querkopf entwickelt! Kann ich viel von lernen, so halbwegs hautnah und kontinuierlich bei sowas dabeisein bzw. mitlesen zu können.

Ich seh schon, spätestens im Spessart kriegste den diesjährigen Ehrenorden :dog_biggrin

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Rover

Re: Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

Beitrag von Rover » Di 22. Jun 2010, 16:54

Ja, bitte - wenn Du die Zeit erübrigen kannst!

LiBy608

Re: Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

Beitrag von LiBy608 » Di 22. Jun 2010, 16:56

Hi Eddi,

habe eben erst mitbekommen daß Du der neue Hundeflüsterer für AT's bist. Respekt!! :dog_laugh .
Nun zu Deiner Frage: Ja bitte, wenn es Deine Zeit überhaupt erlaubt, schreibe ein Tagebuch. Ach und noch was, wie sieht es mit den Futterkosten :dog_drink usw. aus. Kann ich Dich da unterstützen. Würde ich sehr gerne tun. Melde Dich einfach.
LG Brigitte mit Enzo (schläft mit vollen Bäuchlein)

TerrierLady

Re: Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

Beitrag von TerrierLady » Di 22. Jun 2010, 17:13

Hallo Eddi,

was heisst da "soll ich" tz tz tz . . . . .

DU MUSST !!!!

Gruß Ulrike

dogkiki

Re: Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

Beitrag von dogkiki » Di 22. Jun 2010, 17:25

Unter anderem Nadine hatte vorgeschlagen ein "Tagebuch" zu schreiben, damit alle seine Fortschritte verfolgen können. Soll ich? :sheep
Was für ne doofe Frage ! Na klar sollst Du !!!

Nee im Ernst, wenn es Deine Zeit und Deine Nerven erlauben, dann fände ich so ein Tagebuch echt wertvoll ! Wir könnten alle eine Menge lernen und auch für Gusts zukünftige Besitzer wäre es sicherlich interessant, bei gegebener Zeit seine Entwicklungsschritte nachvollziehen zu können.

Liebe Grüße und melde Dich bitte wenn Du etwas brauchst bei dem wir helfen können!

Kirsten

Anneliese

Re: Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

Beitrag von Anneliese » Di 22. Jun 2010, 17:39

Moin, Eddi!
:sign_dafuer :sign_dafuer :sign_dafuer

Liebe Grüße - Anneliese mit Bente - wir zahlen das Papier ! :dog_biggrin

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

Beitrag von Stefan K. » Di 22. Jun 2010, 18:54

Ohh, die Saarlänner.... :dog_laugh Net quatsche, Mache! :dog_laugh

Naürlich sollst Du ein Tagebuch schreiben! Ist doch für uns alle wichtig, die evtl. auch noch einen Airedale in Not helfen wollen, so wie wir(Stefan, Dagi, Benny und der Anhang).
Ich übernehme mal die Rechte für einen Buchdruck und die Verfilmung. Filmstudio Saarland? Castings werden noch bekannt gegeben!

Nee, Spas beiseite. Es wird von Deiner Seite schon GROSSES geleistet, und Du brauchst Dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen. Wie schon oben geschrieben, wollen wir uns ja auch noch einen zweiten AT, am liebsten ein Mädchen, zulegen. Schade nur, das sowenige "Retter" sich hier anmelden und über ihre Erfahrungen schreiben...

Gruß, Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Sabom

Re: Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

Beitrag von Sabom » Di 22. Jun 2010, 20:09

Hi Eddi,

ja, ja, ja!!!

LG

Sabine

Eddi

Re: Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

Beitrag von Eddi » Di 22. Jun 2010, 20:45

Hallo,

na, so eine Großtat isses auch nich.
Noch ist er nicht "normal" und hat keine neue Familie. Warten wir's erst mal ab. (Natürlich glaube ich, daß er ganz ok wird, aber so ein bisschen Abwarten ist schon ganz gut. Manchmal kommen ganz komische Dinge ans Tageslicht :dog_blink ).

Ich mach dann da einen neuen Thread auf und berichte, wie es ihm so geht und was er schon alles kann (Karoffeln schälen, einkaufen...). Bilder gibbet dort dann auch. Und dann will ich keine despektierlichen Beiträge mehr über Zirbels akkuraten Kurzhaarschnitt lesen :dog_laugh

LG
Eddi
kein Held, nur manchmal zu doof zum Neinsagen :dog_ph34r

Uschi

Re: Rüde "Gust" aus Belgien sollte eingeschläfert werden...

Beitrag von Uschi » Di 22. Jun 2010, 20:52

Hallo Eddi,

ja, ich würde auch gerne das Tagebuch lesen.

Danke fürs Schreiben.


Liebe Grüße
Uschi

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“