Airedale Rüde sucht ein neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
NADINE01

Airedale Rüde sucht ein neues Zuhause

Beitrag von NADINE01 » Mi 16. Jun 2010, 22:01

Hallo Leute,
ich habe im Internet einen Airedale der abgegeben werden soll gefunden…Ich habe gleich mal dort angerufen und der Besitzerin von der Airedale-Seite erzählt, - hier hat er sicher bessere Vermittlungschancen. Ich weiß aber nicht, ob sie Ihn tatsächlich hier einstellt. Er lebt mit 2 russischen Terriern zusammen und scheint der Beschreibung nach ein ganz unkomplizierter Rüde zu sein. Vieleicht ist ja hier Jemand, der sich für Ihn interessiert oder evtl. eine neues Zuhause für ihn weiß…
Hier der Link:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a72578003/

Liebe Grüße,

Anneliese

Re: Airedale Rüde sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Anneliese » Mi 16. Jun 2010, 22:53

Moin,
gute Aktion Nadine!
Bei uns in der Regional-Zeitung wurde auch einmal ein AT angeboten.
Ich habe mich, wie Du, beim Inserenten gemeldet, aber der AT tauchte hier nicht auf.

Er schaut ja etwas traurig aus, aber Bente kann auch von einer zur anderen Sekunde schauen wie das Leiden Christi -
und sonst sieht er doch ganz nett aus.

Wir drücken die Daumen! Liebe Grüße - Anneliese mit Bente :brav

NADINE01

Re: Airedale Rüde sucht ein neues Zuhause

Beitrag von NADINE01 » Mi 16. Jun 2010, 23:56

Hallo Anneliese,
wenn ich so etwas sehe, verbinde ich es immer mit meinen Airedales. Ich habe meinen ersten Rüden Bungee und jetzt Vito auch als so genannte Nothunde bekommen. Ich glaube nicht, dass er es jetzt schlecht hat, wo er lebt. Ich finde es gut, wenn Menschen nicht aus Egoismus einen Hund behalten weil er nun mal da ist, - sondern die Tatsache, dass er es vielleicht woanders besser haben könnte als Entscheidungsgrundlage wählen. Sekundär ist dann auch die Frage, warum man sich nach 2 Jahren überlegt, dass es nicht so passt, wie es sollte…- Ich kann das zwar nicht verstehen :dog_nowink , aber die Hauptsache ist ja, dass hier im Interesse des Hundes gehandelt wird. Ich hoffe und wünsche mir, dass er ein ganz tolles neues Zuhause findet….
Einen schönen Abend und LG von Nadine, die am liebsten alle Airedales in Not aufnehmen würde... :dogs_run

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“