Tagebuch eines Wüstlings

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Floyd

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Floyd » Fr 24. Jun 2011, 09:13

Hi an Alle.
Wüsti, alias Clynt Wüstwood, also Clynt, geht es wirklich gut.
Er hat sich zwischenzeitlich zu einem sehr wachsamen und -für unserer Begriffe- folgsamen Hund entwickelt. Er darf eigentlich immer frei laufen wenn keine Gefahr durch Auto`s etc. besteht. Und wenn wir spazieren gehen, dann guggt er nach uns und nicht umgekehrt. Verschmust und verspielt isser natürlich auch und verträgt sich auch mit Floyd sehr gut.
Kurzum, wir sind happy ihn zu haben, obwohl wir am Anfang ab und zu gezweifelt haben, die richtige Entscheidung getroffen zu haben als wir Ihn von Eddy übernommen haben.

Liebe Grüße an Alle
Helmut

Gaby

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Gaby » Fr 24. Jun 2011, 10:09

Hallo Helmut,

schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Es freut mich sehr zu lesen, dass sich "Wüsti" so gut bei euch eingelebt hat und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit ihm.

liebe Grüße
Gaby

dogkiki

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von dogkiki » Fr 24. Jun 2011, 12:11

Hallo Helmut !

Herzlichen Dank für Deine "Zwischenmeldungen" :thumbup:
Ich freue mich sehr, dass Ihr und Clynt unterdessen so gut zusammengewachsen seit ! Euer Mut , einen nicht so einfachen Hund zu Euch zu nehmen, Eure Geduld und sicherlich viel konsequente Arbeit haben sich also ausgezahlt. Prima !!

Für Euer weiteres gemeinsames "Hundeleben" wünsche ich Euch alles Gute und viel Freude aneinander !

Liebe Grüße von Kirsten mit Manni

PS.: Würde mich freuen, wenn Du weiterhin ab und zu etwas von Euch hören/lesen lässt :sign_dafuer

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“