Tagebuch eines Wüstlings

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Karin » So 22. Aug 2010, 07:55

Eddi ich habs hier noch nie geschrieben, aber ich les immer gerne in diesem Tagebuch!

LG kommen von
Karin
mit Patzy und Pico
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

TerrierLady

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von TerrierLady » Do 16. Sep 2010, 12:09

Hallo Eddi,

gibt es gar nichts Neues mehr zu berichten ??? Ist aus dem "Wüstling" bei seiner neuen Familie ein Softie geworden ???

Gruß Ulrike

Rover

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Rover » Do 16. Sep 2010, 14:53

Lustig, dass Du das heute fragst, Ulrike!
Grade habe ich auf meinem Hundegang überlegt, dass wir schon sooo lange nichts von Mr. Wüstwood gehört haben!

Ja, ich würde auch gerne wissen, ob er sich voll integriert hat.
Eddi, kannst Du die neuen Besitzer nicht ein bisschen animieren, uns mal wieder ein paar Neuigkeiten zukommen zu lassen?

Viele Grüße, Kerstin

Anneliese

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Anneliese » Do 16. Sep 2010, 15:11

Moin!

Kerstin, warum bestellst Du denn nur ein bisschen Animation?
Ein freundschaftlicher Knuff :boxing hat noch niemandem geschadet! :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente :dogrun

Eddi

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Eddi » Do 16. Sep 2010, 15:33

Asche auf mein Haupt,Bild

ich bin einfach ein wenig zu bequem in letzter Zeit; es gibt neues vom Wüsti und ich hab ihn auf dem letzten Pferdeevent getroffen, wo er verabredungsgemäß mit seiner Familie zum zugucken erschien.
Und ein paar Pics habe ich auch noch. Ich stelle sie und ein bißchen Erlebnisse in den nächsten Tagen ein.

LG
Eddi

dogkiki

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von dogkiki » Do 16. Sep 2010, 17:20

Brave Eddi :brav

LG,
Kirsten happy_02

Sonja

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Sonja » Do 16. Sep 2010, 19:49

Oh wie schön Neues von Mr. Wüstwood in Sicht. Ich freue mich schon.... happy_01

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von ChristaS » Do 16. Sep 2010, 22:34

Hurra! Ich freu mich auch schon auf neue Geschichten!!! :dog_biggrin

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

grizzly

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von grizzly » So 9. Jan 2011, 19:56

Hallo!
Immer wenn ich etwas von AT in Not höre oder von etwas wüsten ATs muss ich an Wüsti denken. Wie geht es ihm so?

Neugierige Grüße Regina

Floyd

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Floyd » Fr 21. Jan 2011, 12:22

Tja, da Eddi wohl ziemlich im Stress ist, wie Sie mir mitteilte, werde ich mal versuchen ein bisschen was zu Clynt, ehem. Clint Wüstwood, oder auch Wüsti, zu berichten.

Also erstmal vorab:
Wir haben den Eindruck, daß das vergangene Jahr bisher sein Bestes war.
Das zeigt sich darin, daß er zwischenzeitlich ein sehr lieber und verschmußter AT geworden ist. Er ist wachsam, zugänglich, gehorcht sogar. Zwar nicht sofort, aber nach einer Denkpause geht es schon.
Und er schaut immer, wo man sich aufhält wenn man spazieren geht. Wenn er an der leine ist, dann macht er ziemlichen Zirkus gegenüber anderen Hunden. Und wenn er nicht an der Leine ist, versucht er mit Anderen zu spielen. Wenn die nicht wollen hat er eine sehr große Ausdauer, die doch davon zu überzeugen, daß es jetzt aber sein muß!

Naja, wie dem auch sei. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und er offensichtlich auch mit uns.

Und jetzt haben wir ein Anliegen:
Wir wohnen ja in Königstein. Und wir wollen vom Sa. 19.03.2011 bis Sa. 26.03.2011 in Skiurlaub fahren. Mein Cousin nimmt unseren Floyd zu sich. Aber Beide wären Ihm zu viel.

Wer aus der Nähe von Königstein traut es sich zu, und würde Clynt, den wüsten Kerl, für eine Woche zu sich nehmen? Vielleicht am besten zusammen mit einem anderen AT? Vielleicht Brigitte aus Eppstein? Sie kennt Ihn ja schon, allerdings als anderen Hund als der, der er heute ist.
Da wir uns natürlich nicht sicher sind, ob das klappen würde, sollte man vielleicht vorher schon mal einen Termin machen.

Ich bin gespannt..

Liebe Grüße
Helmut

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“