Tagebuch eines Wüstlings

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Teddy.

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Teddy. » Do 10. Feb 2011, 13:08

Floyd hat geschrieben:(...)Habe Deine Meldung als Angebot aufgefasst?(...)
Hallo Helmut,

das weiß ich nicht, ob Sie meine Meldung als Angebot aufgefaßt haben, gemeint war sie als solches...

Welcher Wald-Geist im Hintertaunus ist denn mitspracheberechtigt? :-)

lg
Dina

Floyd

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Floyd » Fr 11. Feb 2011, 12:30

Hallo Dina,
die Waldgeistin aus dem Hintertaunus hat leider im fraglichen Zeitraum vom 18.03.2011 Nachmittag / Abend bis einschließlich 26./27.03.2011 keine Zeit, weil nicht da.

So würde ich gerne Dein / Ihr Angebot wahrnehmen.

Viele Grüße
Helmut

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von ChristaS » Fr 11. Feb 2011, 13:43

Hallo Dina,

ich finde es toll, dass du "Wüsti" in der Zeit aufnehmen willst... und hoffe auf Fortsetzung des Tagebuches (vielleicht ein Urlaubstagebuch?). Auf jeden Fall: Viel Spaß euch beiden! :dogs_run :brav happy_01

@ Helmut: Wenn das Rhein-Main-Gebiet nicht sooo weit weg wäre, hätte ich den Süßen auch gerne aufgenommen. Meine Mädels hätten sich gefreut!

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Teddy.

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Teddy. » Fr 11. Feb 2011, 21:52

Guten Abend, Helmut,

so "leider" finde ich den Zeitmangel der Waldgeistin jetzt nun nicht!
Sehr schön, starten wir doch schon mal die Vorfreude.

Ich halte es für sinnvoll, wenn sich Clynt seinen "Urlaubsort" inkl. Personal vorher mal betrachtet, dann können sich die Zweibeiner auch ein fundiertes Urteil über die Eignung bilden.

Mit anderen Worten: habt Ihr Zeit, vorher mal hier vorbeizukommen? Wann???

Es ist allerdings nur ein Teil des "Personals" anwesend, die restlichen zwei Drittel kommen erst am 20.3. wieder - die werden Augen machen! (Ob ich es ihnen vorher verraten sollte?)

@ Christa:
Für das Tagebuch herrschen hier gute Vorsätze, inkl. der Absicht, die Kamera zu reparieren. Könnte allerdings sein, daß ich mit einer Woche Verspätung poste - weil ich dann ja keinen Hund mehr habe, mit dem ich sinnvoller die Zeit verbringen kann.

Schick, schick, schick.

lg
Dina

P.S.:
ChristaS hat geschrieben:(...)Wenn das Rhein-Main-Gebiet nicht sooo weit weg wäre, hätte ich den Süßen auch gerne aufgenommen. (...)
Es hat ganz einfach Vorteile, in der schönsten Stadt der Welt zu wohnen...

Freddy

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Freddy » Fr 11. Feb 2011, 23:18

Hallo zusammen, Hallo Dina,
Teddy. hat geschrieben:Es ist allerdings nur ein Teil des "Personals" anwesend, die restlichen zwei Drittel kommen erst am 20.3. wieder - die werden Augen machen! (Ob ich es ihnen vorher verraten sollte?)
Auf gar keinen Fall!! Aber Du könntest evt. die erstaunten Gesichsausdrücke :wtf: mit der reparierten Kamera festhalten...

LG
Freddy, der es immer wieder klasse findet, was so ein Forum zustande bringt.

LiBy608

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von LiBy608 » Sa 12. Feb 2011, 08:58

@ Dina Es hat ganz einfach Vorteile, in der schönsten Stadt der Welt zu wohnen...[/quote]

Hi Dina, schade dass ich in der Woche verhindert bin, aber sonst hätten wir uns gemeinsam mit Clynt und Enzo auf der Platte oder so treffen können.
Wünsche Euch eine erlebnisreiche Woche und jaaaaaa bitte ein paar Bilder!!! :dog_cool
LG Brigitte

Floyd

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Floyd » Mo 14. Feb 2011, 12:55

Hallo Dina,
ich habe schon mal versucht einen PN zu senden, aber "Teddy" gibt es scheinbar auch in Hamburg. Vielleicht bin auch auch zu doof, mich in dem Forum zurechtzufinden.

Wir sind natürlich auch daran interessiert, Clynt sein Urlaubsdomizil vorstellen zu können. Wäre nett, wenn wir eine Tel.-Nr. erfahren würden.

Danke und Gruß
Helmut

TerrierLady

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von TerrierLady » Mo 14. Feb 2011, 13:43

Hallo Helmut,

du hast den falschen Teddy erwischt.

Du meinst den Teddy mit Punkt also " Teddy. "

Gruß Ulrike

Floyd

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Floyd » Mo 14. Feb 2011, 16:19

Hi,
danke an Alle w.g. des "." Punktes.

Gruß
Helmut

Floyd

Re: Tagebuch eines Wüstlings

Beitrag von Floyd » Fr 4. Mär 2011, 08:42

Hi,
leider hat es nun doch nicht geklappt, nachdem es erst sehr gut aussah, Clynt bei Dina unterzubringen. Die beiden haben sich auch gut verstanden.
Sie hätte Ihn sehr gerne genommen, aber Ihre Eltern wollen Ihn wohl nicht in Haus haben.

So frage ich erneut, ob es jemanden im Rhein/Main-Gebiet / Taunus gibt, der Clynt in der Zeit vom Fr. 18.03.2011 - Sa. 26.03.2011 zu sich nehmen würde.

Viele Grüße
Helmut

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“