Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Barica » Fr 9. Jul 2010, 08:14

Hallo Maggie,

ich freue mich sehr, das ist eine super Nachricht, ja, da fängt der Tag gut an!

LG,
Barbara mit Angel

Teddy.

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Teddy. » Fr 9. Jul 2010, 08:48

Guten Morgen!

klassischer Fall von Murphy: kaum haben wir (fast) alles geregelt, entschwindet - erfreulicherweise - der Anlaß!

War ja auch irgendwie seltsam, daß dort keiner einen so netten Kerl haben wollte...

@Eddi:
Jetzt kommt tatsächlich keiner zu Besuch...
Aber vielleicht möchte die Luxembourger Familie ja vielleicht Wüsti haben?!?

@all:
Ich fand es faszinierend und ein sehr positives Erlebnis, wie hier in Gemeinschaft ein Problem gelöst wird. Jeder trägt einen Teil dazu bei und es entsteht eine Lösung. Aller besten Dank!

lg
Dina

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Bettina » Fr 9. Jul 2010, 08:49

Guten Morgen,

das freut mich sehr, daß alles so ein gutes Ende gefunden hat.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Uschi » Fr 9. Jul 2010, 10:48

casapilo hat geschrieben:Marty ha trovato il suo futuro felice.
Das wünschen wir ihm von ganzem Herzen.



Liebe Grüße
Uschi

Freddy

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Freddy » Fr 9. Jul 2010, 10:58

Hallo Dina, Hallo zusammen,
Teddy. hat geschrieben:Ich fand es faszinierend und ein sehr positives Erlebnis, wie hier in Gemeinschaft ein Problem gelöst wird. Jeder trägt einen Teil dazu bei und es entsteht eine Lösung.
Airedalelisten sind nicht nur besondere Menschen, sie haben auch besondere Foren.... ;)

Ich freue mich das Matry ein neues Zuhause gefunden hat...und danke allen die helfen wollten.

LG
Freddy mit Felix

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von GabyP » Fr 9. Jul 2010, 11:56

"Marty ha trovato il suo futuro felice" ...

... das hoffe ich und dem Kerlchen und seiner Familie alles Gute!

Max

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Max » Fr 9. Jul 2010, 17:07

Freut mich riesig, dass Marty schon ein neues Zuhause hat!!!! Alles Gute Marty!

Teddy.

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Teddy. » Fr 16. Jul 2010, 10:18

casapilo hat geschrieben: soeben erreichte mich folgende Nachricht: Marty hat eine neue Familie gefunden. Der Spuk hat ein Ende.
Hallo Maggie,

ich bin ja durchaus ein Optimist, aber nach den Erfahrungen an anderer Stelle (War das nicht Jack, der angeblich schon vermittelt war, aber eigentlich nur in ein anderes Tierheim gebracht worden war?!?), wäre mein Vorschlag, daß es sinnvoll ist, da noch mal nachzufragen.

Noch besteht die Transportmöglichkeit...

Besten Dank im Voraus!

lg
Dina

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“