Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Eddi

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Eddi » Do 8. Jul 2010, 20:54

Hey Susanne,

falls Nadine in der Zeit nicht könnte, dann kommst Du mich besuchen und auf dem Heimweg fährst über Luxemburg und packst den Marty ein, was hältst davon?
@Dina
in welcher Richtung soll denn Nadine unterwegs sein, wenn sie Marty einlädt?
jaja, nix da! Richtung Norden!!!!

LG
Eddi

Max

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Max » Do 8. Jul 2010, 21:03

@Eddi
Besuche doch immer gern... Wo wohnst Du denn? In der Nähe der Rudelturnstunde? Wie weit ist es von Dir nach Luxemburg?
Ich würde dann fahren: Mönchengladbach -> Du oder erst Lux??? -> Wuppertal -> Mönchengladbach. Sorry, habe Erdkunde 6, setzen... Müsste mir dann die ganze Fahrt mal in Routenplaner eingeben.
Muss das wohl alles an einem Tag fahren, habe ja auch noch meinen Schnuffel..., den kann ich über Tag wo lassen, aber nicht über Nacht.

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der sich mit mir die Strecke teilt? Aber falls nicht: mein Wort steht, fahre die Strecke auch allein.

Habe mir gerade mal das Bild von Marty angeschaut - das könnte Max sein, sogar das Schwarznäschen passt...

Liebe Grüße
Susanne

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von casapilo » Do 8. Jul 2010, 21:07

Diese mail habe ich heute nachmittag Roberta geschickt. Es ist die genaue Übersetzung des Textes von Dina. Bisher keine Rückmeldung.

LG Maggie


Ciao Roberta,

avrei un approccio soluzione: Mia amica in vacanza nel mese di luglio nei pressi di Roma. Ha mai requisiti
tecnici chiarito la (requisiti della compagnia aerea):

- il cane deve essere dotato di microchip
- il cane deve essere almeno di 4 settimane prima della vaccinazione la sua
data di volo
- il cane deve avere i documenti
- il cane deve avere container di trasporto
- il cane dovrebbe prendere una pillola tranquillante
Lei retornare luglio 28 nel Lussemburgo.

I costi di volo sono coperti da forum Airedale in germania.

Un abbraccio
Maggie

Kathrin

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Kathrin » Do 8. Jul 2010, 21:36

Hallo zusammen,

ich habe eine Familie in Luxemburg an der Hand, die aus unserem C-Wurf ein Airedale-Mädchen hat, das 2 Jahre alt ist. Die Familie hatte bis letztes Jahr noch einen Airedale-Rüden, der aber leider verstarb. Sie wünschen sich noch einen Airedale-Jungen.
Morgen früh werde ich direkt Kontakt mit der Familie aufnehmen, ob Marty nicht vielleicht dort unterkommen könnte.

Ich werde sofort Bescheid geben.

Viele Grüße
Kathrin

sijuto

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von sijuto » Do 8. Jul 2010, 21:38

Hi Ihr,
beteilige mich gern auch, sowohl finanziell, als auch als Fahrerin, aber auch bei mir das Problem: Wenn dann nur am Wochenende.

edit: hat sich mit Kathrins Beitrag überschnitten, deshalb dieser Nachtrag: Falls das mit der Familie in Luxembourg nicht klappt, könnte ich dann die letzte Etappe durchs Ruhrgebiet zum alternativen vorläufigen "Endziel" Wuppertal übernehmen ...

Liebe Grüße
Silke

Eddi

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Eddi » Do 8. Jul 2010, 21:54

Sie wünschen sich noch einen Airedale-Jungen.
Morgen früh werde ich direkt Kontakt mit der Familie aufnehmen, ob Marty nicht vielleicht dort unterkommen könnte.
und wer kommt mich dann besuchen, auf der Marty-Rettungsstaffel? :dog_huh

Nee, Kathrin das wäre doch super. :thumbup:
Und zur Not gäbs ja auch noch einen Wüsti, der bereits sprachlernerprobt ist, falls falls Marty nicht in frage käme....

LG
Eddi

Artus

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Artus » Do 8. Jul 2010, 22:25

Hallo,
finanziell würde ich Marty aus Italien auch sehr gerne helfen.

LG Rosi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Bettina » Do 8. Jul 2010, 22:36

Hallo zusammen,

ich möchte Euch nur mal kurz sagen, daß ich überwältigt bin von Euren Ideen und Enthusiasmus, hier helfen zu wollen.

Aufgrund meiner geografischen Lage kann es bei mir nur eine finanzielle Beteiligung sein, die aber auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Barica » Do 8. Jul 2010, 22:57

Kathrin hat geschrieben:Morgen früh werde ich direkt Kontakt mit der Familie aufnehmen, ob Marty nicht vielleicht dort unterkommen könnte.
Hallo Kathrin,
das wäre natürlich toll! Ich drücke die Daumen.

So oder so habe ich das Gefühl, wenn der Flug erstmal möglich ist, dann schaffen wir das schon, daß der kleine Italiener ein gutes Zuhause finden wird.

LG,
Barbara mit Angel

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Airedale in Italien sucht ein neues Zuhause

Beitrag von casapilo » Fr 9. Jul 2010, 07:34

Guuuuuuuuuuuuten Morgen,
soeben erreichte mich folgende Nachricht: Marty hat eine neue Familie gefunden. Der Spuk hat ein Ende.

So fängt der Tag sehr gut an obwohl die Wetterstation für heute eine Hitzerekordwarnung ausgesprochen hat.

Heiße Grüße
Maggie

Cara Maggie, su Marty ci sono importanti novità: da ieri ha trovato una nuova famiglia disposta ad amarlo per sempre.
Sono persone speciali, volontari in canile ed hanno già una labrador salvata da un canile.
Marty ha trovato il suo futuro felice.
Grazie comunque
Roberta

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“