Klimbim sucht neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Christine

Re: Klimbim sucht neues Zuhause

Beitrag von Christine » Sa 25. Sep 2010, 11:57

Hallo Joachim,
habt Ihr schon mal versucht, mit der Besitzerin in Kontakt zu treten? Vielleicht wäre sie ja bereit, Euch entgegen zu fahren? Wenn sie auch nur ein bißchen was für Klimbim übrig hat, dann sollte eine Fahrtstrecke von ein paar Hundert Kilometern ja wohl kein Problem sein, wenn man dafür weiß, daß das Tier zu guten Leuten kommt.
Grüße
Christine

Benutzeravatar
hajoder
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:46

Re: Klimbim sucht neues Zuhause

Beitrag von hajoder » So 26. Sep 2010, 15:50

Hallo Airedale-Fans!

Dina, die Franken machen das grundsätzlich nur selbst.

Christine, nach einem weiteren Telefonat weiß ich jetzt, dass die Besitzerin einen Überlassungsvertrag unterschrieben hat. Klimbim gehört ihr also nicht mehr, das alleinige Verfügungsrecht hat jetzt die Tierhilfe Franken.

Außerdem wurde in dem Rückruf von der Tierhilfe Franken angedeutet, dass sie uns vielleicht zusammen mit Klimbim besuchen kommen. Mir wurde mitgeteilt, dass erst ab ca. Mitte Oktober weitere Entscheidungen fallen.

Freundliche Grüße
Joachim :dogstare
Viele Grüße Joachim mit Morti(mer)

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Klimbim sucht neues Zuhause

Beitrag von ChristaS » Mo 27. Sep 2010, 05:48

Hallo zusammen,

was ist denn das für eine Tier"hilfe"... ??? Erst wird der Hund bei ebay angeboten, dann fällt eine Entscheidung frühestens Mitte Oktober?????
Ich frage mich ernsthaft, in wie weit Klimbim damit geholfen wird...

Ratlose und leicht entsetzte Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
hajoder
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:46

Re: Klimbim sucht neues Zuhause

Beitrag von hajoder » Do 7. Okt 2010, 10:07

Hallo zusammen,

ich hatte gerade einen Anruf von der Tierhilfe-Franken.

Es gibt eine gute Nachricht. Klimbim ist vermittelt!

Sie hat laut Auskunft ein schönes Zuhause ganz in der Nähe gefunden. Ich drücke die Daumen, dass sie dort nun für immer bleiben darf. :herz

Liebe Grüße
Joachim :dogstare
Viele Grüße Joachim mit Morti(mer)

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“