Slada sucht neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
redchili

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von redchili » Mo 22. Nov 2010, 07:39

Hallo Inge,

das muss ja schrecklich sein für Slada, ständig hin und her geschoben zu werden ... aber vielleicht klappt es ja doch bei Dir :dog_blush

Mit meinem alten AT-Rüden habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Vergesellschaftung mit einem jüngeren Hund den alten Kerl wieder richtig aufgefrischt und auf Touren gebracht hat. Wenn Slada nicht zuuu wild und Belinda nicht zuuu alt und gebrechlich ist, wäre es doch sicher einen Versuch wert? Was sagt denn das Tierheim, wie ungestüm sie ist?

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

PS. Ich schicke Dir gleich noch ne PN wegen einer anderen Geschichte.

Gina

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von Gina » Do 25. Nov 2010, 19:25

Hallo Slada sucht KEIN neues Zuhause mehr, wir haben Sie am Montag 22.11. zu
uns nach Nürnberg geholt :dogs_run
Es steht uns noch ne Menge Arbeit bevor, Sie Kennt keine Kommandos und Gassigehen ist
Stress, :dog_ph34r
Ich werd mit Ihr in die Hundeschule gehen !!!! :brav

Viele Grüße Gina

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von doris » Do 25. Nov 2010, 19:30

Hallo Gina,
das ist ja super. :thumbup: Hoffe ihr hab nicht nur Stress zusammen, sonder auch ganz ganz viel Freude und Spaß.
Herzliche Grüße Doris
Stillstand ist Rückstand

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von ChristaS » Do 25. Nov 2010, 20:12

Oh, ich freu' mich!!!

Ihr werdet sicherlich innerhalb kürzester Zeit ein Super-Team!
Bitte berichte doch weiter von euch.

Liebe Grüße,
Christa mit Laima und Olympia
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

sijuto

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von sijuto » Do 25. Nov 2010, 20:35

Hi Gina,
ich freu mich total für Slada und für Dich, schön, dass das geklappt hat und ich drücke fest die Daumen, dass es nun ein Platz für immer wird.
Und was die Erziehung und alles angeht, was ihr jetzt so miteinander macht: Das Ergebnis ist unrelevant, der Weg ist das Ziel und wunderschön!
Liebe Grüße
Silke

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von GabyP » Do 25. Nov 2010, 20:42

Hallo, Gina,

alles Gute auf dem WEg zum fröhlichen Miteinander - das wird schon, auch wenn es manchmal ganz schön Nerven kosten kann.

Toll, daß Du ihr ein neues Zuhause gibst!

Viele Grüße

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von kenzo » Do 25. Nov 2010, 20:57

Hallo Gina,

unseren Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Und ich gehe davon aus, dass das Zusammenleben mit Slada schön wird, auch wenn es noch die eine oder andere Klippe zu überwinden gibt!

Alles Gute für Euch und Slada!
Grüß aus Südwest
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von Kirsten » Fr 26. Nov 2010, 13:11

Hallo Gina!
Toll, daß Slada nun ein neues Heim und Familie gefunden hat.
In letzter Zeit konnten über das Forum ja mehrere "gebrauchte" Airedale Terrier ein neues Zuhause finden - das ist absolute Spitze :D
Tschüß Kirsten

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“