Bosco sucht dringend eine neue Familie

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Kathrin

Bosco sucht dringend eine neue Familie

Beitrag von Kathrin » Sa 16. Okt 2010, 13:22

Hallo liebe Airedale-Freunde,

mein Name ist Bosco und ich bin 6 Jahre alt. Ich bin am 21.09.2004 geboren und suche ganz dringend ein neues Zuhause.
In den letzten 3 Jahren hatte ich wirklich viel Pech. Mein Frauchen, die mit mir in der Hundeschule war und sich hauptsächlich um mich gekümmert hat, ist leider vor 3 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Danach war ich fast nur noch im Garten, weil mein Herrchen mit der neuen Situation nicht gut klar kam. Es war für mich schon sehr schlimm mein Frauchen zu verlieren, aber nun ist mein Herrchen im Juli auch ganz plötzlich verstorben.
Ich bin dann zur Schwester meines verstorbenen Frauchens gezogen, doch leider habe ich mich mit den anwesenden Katzen nicht vertragen. Ich kann nun dort auch nicht bleiben.
Nun bin ich wieder bei meinen Züchtern im Saarland, doch leider ist das kein Platz auf Dauer. In der Familie gibt es schon einen erwachsenen Rüden und das würde auf Dauer nicht funktionieren.
Am liebsten würde ich zu ruhigen Menschen, die viel Zeit für mich haben und viel mit mir unternehmen. Ich bin ein liebenswerter und unkomplizierter Airedale, der sich auch über eine Hündin freuen würde.
Ich bin ca. 61cm groß und bin nicht kastriert. Leider bin ich in den letzten Jahren durch fehlende Bewegung etwas dick geworden, so dass ich im neuen Zuhause ganz dringend abnehmen muss.

Welcher Airedale-Liebhaber hat ein Herz und nimmt mich zu sich?

Kontakt: Familie Konrad, kasiko@gmx.de, 06897/3322, www.kasikos-airedales.de

Balou

Re: Bosco sucht dringend eine neue Familie

Beitrag von Balou » Sa 16. Okt 2010, 14:08

Hallo zusammen,

ich durfte Bosco auch schon kennenlernen. Ich habe ihn im Juni zusammen mit Kathrin getrimmt. Bosco ist ein braver Kerl, steht ruhig auf dem Trimmtisch und ist total unkompliziert.
Übrigens fand Brisko ihn auch ganz interessant und hat sich gleich an Boscos Bart gehängt. Bosco hat sich das von dem damals 14 Wochen alten Welpen alles gefallen lassen.

Gruß

Tobias

Kathrin

Re: Bosco sucht dringend eine neue Familie

Beitrag von Kathrin » Sa 16. Okt 2010, 14:13

Hallo zusammen,

Bilder von Bosco gibt es morgen. Ich muss ihn heute abend und morgen früh erstmal ganz runtertrimmen. Man soll ja auch auf den Bildern einen schönen Airedale sehen.

Ich hoffe, dass Bosco bald ein neues Zuhause findet. Er hat wirklich schon viel mitgemacht.

Viele Grüße
Kathrin

Kathrin

Re: Bosco sucht dringend eine neue Familie

Beitrag von Kathrin » So 17. Okt 2010, 16:58

Hallo zusammen,

hier 2 Bilder von Bosco, die ich heute morgen nach dem Trimmen aufgenommen habe.

Bosco ist wirklich ein ganz unkomplizierter Hund, er geht an Schafen und Pferden vorbei ohne den Kopf zu drehen. Sein Jagdinstinkt ist nicht sehr stark ausgeprägt. Er ist ein fröhlicher und liebenswerter Hund, der auch ganz problemlos auf dem Trimmtisch steht.

Er ist auch nicht so dick, wie wir erwartet haben. Er hat scheinbar in den letzten Wochen bei der Tante viel abgespeckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LiBy608

Re: Bosco sucht dringend eine neue Familie

Beitrag von LiBy608 » So 17. Okt 2010, 17:06

Hallo Kathrin,

das ist wirklich ein hübscher Kerl :brav und ich drücke die Daumen, daß er bald ein neues dauerhaftes Zuhause bekommt.
LG Brigitte mit Enzo

Kathrin

Re: Bosco sucht dringend eine neue Familie

Beitrag von Kathrin » Di 19. Okt 2010, 17:49

Hallo zusammen,

gestern morgen war ich mit Bosco noch zum Tierarzt, habe ihn durchchecken, impfen und entflohen lassen, so dass er auch schnell in eine neue Familie kann.
Gestern mittag haben wir Bosco zu einem Ehepaar gebracht, die bereits eine 3-jährige Airedalehündin namens Jette haben. Zunächst ist er erstmal auf Probe dort, aber die erste Nacht hat prima geklappt und die beiden Airedales verstehen sich prima.
Wir denken, dass Bosco dort bleiben wird. Er hat es dort sehr gut.
Er wohnt nur 10km von uns weg und wird weiterhin zu mir zum Trimmen kommen.

Viele Grüße
Kathrin

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Bosco sucht dringend eine neue Familie

Beitrag von Eddis » Di 19. Okt 2010, 20:40

Hi, er ist ein hübscher Kerl und ich freue mich für ihn. Hoffentlich kann er bleiben.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Uschi

Re: Bosco sucht dringend eine neue Familie

Beitrag von Uschi » Di 19. Okt 2010, 21:03

Hallo Kathrin,

das freut mich sehr, dass Bosco so schnell eine neue Familie gefunden hat.


LG
Uschi

Viper&Virgil

Re: Bosco sucht dringend eine neue Familie

Beitrag von Viper&Virgil » Di 19. Okt 2010, 21:37

Hallo Kathrin,

och das ist ja wirklich ein ganz süßer Kerl. Hoffentlich kann er bei der Familie bleiben, er hat da ja sogar ein Schwesterle :dog_biggrin .
Da hat er bestimmt viiiel Spaß :D.

Lg Samira mir Viper und Virgil

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“