Airedale Welpen bei Kleinanzeigen gefunden

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
LiBy608

Airedale Welpen bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von LiBy608 » Mi 27. Okt 2010, 11:34

Hallo Forinaner,
habe soeben folgende Anzeige gefunden. Airedale Welpen für € 500 in Vechta. :dog_ohmy

http://hier

"Wir suchen unser neues zu Hause.
Menschen die mit uns durch Dick und Dünn gehen wollen.
Wir haben liebe Eltern, die uns ins Leben gerufen haben. Sie haben einen Super Charakter ."


Und was ist mit dem Charakter der Besitzer????

Wohnt jemand in der Nähe von Vechta, bzw. kennt diesen Besitzer?

Gruss Brigitte mit Enzo

TerrierLady

Re: Airedale Welpen bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von TerrierLady » Mi 27. Okt 2010, 11:48

Hallo Brigitte,

dein Link klappt nicht . . . zumindest bei mir nicht :-)

Gruß Ulrike

Benutzeravatar
Cooper
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 12:01
Wohnort: Niedersachsen

Re: Airedale Welpen bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von Cooper » Mi 27. Okt 2010, 12:12

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-niedersachsen/airedale/k0l2428

Hier noch mal der LINK
Vielleicht klappt es mit dem
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Freddy

Re: Airedale Welpen bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von Freddy » Mi 27. Okt 2010, 12:42

Hallo,

ist doch ein gutes Geschäft: 10X 500€= 5000€. Zur Not muss man bei den übrig bleibenden Welpen etwas im Preis entgegenkommen....

Der Kreis Vechta gilt als eine Tiermast-Hochburg. Hoffendlich weitet sich das nicht auch auf die Hundezucht aus. Für alles was Gewinn verspricht finden sich geschäftstüchtige Leute. "Verbraucher", die nur auf den Preis sehen, gibt es ja auch genug....

Nachdenkliche Grüße
Freddy

Petra

Re: Airedale Welpen bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von Petra » Mi 27. Okt 2010, 14:36

Hallo Freddy und andere,

das mit dem Welpenpreis stimmt absolut und ist skandalös.
Als ich auf der Suche nach einem Foxterrierwelpen war, der aus freundlicher Familienaufzucht sein sollte (was beim Fox selten und daher schwer zu finden ist) stieß ich auch auf langjährige "Züchter" (doch, doch, MIT Papieren !!), die mir, als ich mich nicht innerhalb der ersten Minuten zum Kauf entschied (sind doch aber soo süüß ...!) sofort einen Preisnachlass anboten - nach dem Motto: Zack, zack, weg, wie die Tageszeitung, die morgen schon zu alt ist. Widerlich.

Schlimm, was man (und leider meine Kinder) so kennlernt.

Leider gibt es als einzigen Weg nur den Kaufverzicht bei solchen Geschäftsleuten und Aufklärung über Aufklärung ...
Die Krönung ist, dass viele auf den geringen Kaufpreis ihres Welpen auch noch stolz sind als ob sie bei Medi-Markt ein Schnäppchen gemacht haben ...
So wurde ich dann auch oft gefragt, als ich meinen Kleinen dann endlich aus wohlbehütetem Haus gefunden hatte: Und, was haste bezahlt ?? Was, so viel ? Die gibt's doch schon billiger, die Terrier, oder ?! Widerlich. Diese Einstellung ist lebensverachtend - und wenn ich jetzt nicht aufhöre, schreib ich noch Sachen, die hier lieber nicht stehen sollten.

Grrrrrrrr, Petra und co.

Petra

Re: Airedale Welpen bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von Petra » Fr 5. Nov 2010, 08:56

Also ...

ich nehme meinen letzten Beitrag zurück.
Es inserieren ja mehrere KfT-Züchter bei ebay - scheint jetzt eben so zu sein, das wusste ich nicht.

Petra

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Airedale Welpen bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von kenzo » Fr 5. Nov 2010, 10:20

Hallo Petra,

ich habe es auch gesehen, dass KfT-Züchter bei ebay inserieren, aber schon zu einem anderen Preis als die Dissidenz!

Ich wüsste nicht, warum Du Deinen Beitrag zurücknehmen solltest, Ist es doch so, dass die Welpen aus der Dissidenz die "nur" 500€ kosten, meist nicht die vom VDH vorgeschriebenen Untersuchungen, bzw. Auswertungen haben. Der Welpe wird dann im Leben meist um ein vielfaches teurer.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Freddy

Re: Airedale Welpen bei Kleinanzeigen gefunden

Beitrag von Freddy » Fr 5. Nov 2010, 10:55

Hallo Petra,
Petra hat geschrieben:Also ...
ich nehme meinen letzten Beitrag zurück.
Es inserieren ja mehrere KfT-Züchter bei ebay -
Warum sollest Du etwas zurücknehmen? Mißstände oder vermeintliche Mißstände können und müssen angeprangert werden. Wir habe GsD Meinungsfreiheit in Deutschland und unser Forum ist von keiner Interessengruppe abhängig. Und das finde ich gut so!

LG
Freddy

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“