Eddi sucht ein neues Heim

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von GabyP » Do 18. Nov 2010, 18:35

Hallo, kaddi83,

zu Deiner Information: ich bin berufstätig und meine Hunde sind tagsüber allein, aber eben zu zweit oder zu dritt, sie waren auch schon zu viert. Ideale Haltung ist das nicht, aber ich glaube auch nicht, daß sie "unglücklich" sind. Für Notfälle habe ich halt Freunde, die sich drum kümmern.

Ansonsten: mach einen Thread mit dem Thema neu auf.

Und für Eddy halte ich alle Daumen!

Viele Grüße

kaddi83

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von kaddi83 » Fr 19. Nov 2010, 09:55

Hallo Gaby,

ja, ich werde mal ein neues Thema öffnen.

Eddi drücke ich auf jeden Fall alle Daumen, leider wäre er bei mir wohl nicht gut aufgehoben (Zeit).

LG

Fritzi

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Fritzi » Fr 19. Nov 2010, 22:15

Hallo ihr Lieben,

bin wirklich total begeistert wie doll ihr mir alle die Daumen drückt. Ihr seit eine echt tolle Forengemeinschaft. Ist ja richtig schade, das man kein Airedale hat um für immer bei euch zu bleiben :dog_sad

Eddi kommt von einem "Züchter" aus der Rhön. Ich selber hatte keinen Kontakt zum Züchter, nur die Besitzer. Diese sagten mir das Eddis Eltern wohl Papiere gehabt haetten aber Eddi hat keine. Also kann man sich die Geschichte ausmalen. Er kommt wohl aus einer reinen Airedalezucht wo man nicht so viel Geld ausgeben musste wie bei anderen Zuechtern. :dog_dry
Jetzt haben wir den Salat. Aber dafuer kann Eddi ja nichts und deswegen muss ihm gerecht werden! Und deswegen kaempfe ich fuer die Fellnase.

Und danke nochmal an alle die hier so flei-ig mitfiebern und lesen!

LG Fritzi

Gaby

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Gaby » Fr 19. Nov 2010, 22:21

Fritzi hat geschrieben: Ist ja richtig schade, das man kein Airedale hat um für immer bei euch zu bleiben :dog_sad
Hallo Fritzi,

ich finde dein Engagement für Eddi klasse und ich denke dass absolut nichts dagegen spricht, dass du dich auch ohne Besitzerin eines Airedales zu sein weiterhin hier am Forumsgeschehen beteiligst.

liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Stefan K. » Sa 20. Nov 2010, 17:47

Fritzi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

bin wirklich total begeistert wie doll ihr mir alle die Daumen drückt. Ihr seit eine echt tolle Forengemeinschaft. Ist ja richtig schade, das man kein Airedale hat um für immer bei euch zu bleiben :dog_sad
LG Fritzi
Hallo!

Naja, Du darfst immer hier schreiben, nach dem Einsatz für Eddi! Ansonsten muß ich mit den Mod´s erst schimpfen und sie ermahnen, danach gibt´s Haue! :dog_mad
Außerdem würde ich Dich gerne als Paten für Eddi sehen! Ich brauch ja Unterstützung, wenn es klappt!

@ all: JA, wir haben uns um Eddi beworben! Wenn alles klappt, sind wir mit zwei AT´s unterwegs...

Gruß, Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Barica » Sa 20. Nov 2010, 17:53

Mensch Stefan,

das ist ja ne tolle Neuigkeit, da drücken wir Daumen, daß es klappt! :thumbup:

LG,
Barbara mit Angel

Uschi

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Uschi » Sa 20. Nov 2010, 19:38

Hallo Stefan,

wir drücken auch die Daumen, ganz feste.


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Stefan K. » Sa 20. Nov 2010, 20:36

Hallo!

Morgen um 14:00Uhr treffen wir uns mit Fritzi. Wenn wir wollen, dürfen wir Eddi gleich mitnehmen. Natürlich ist die Kamera dabei und wir werden uns spätestens um 18:00Uhr melden, solange uns kein Stau die Pläne durchkreutzt.
Es wird sicher sehr emotional, es werden auch noch ein paar rechtliche Sachen zu klären sein. Aber zu dem was dann passiert, werdet Ihr noch alle informiert.

Gruß, Stefan, Benny & "X"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Christine

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Christine » Sa 20. Nov 2010, 20:55

Hallo Stefan,
toll, dass Du Hund Eddi (nicht dass es noch zu Verwechslungen kommt :dog_biggrin ) aufnehmen möchtest Wir drücken Dir die Daumen, dass morgen alles glatt läuft.
Hallo Fritzi,
ich finde es sehr schön, dass Du Dich so um Eddi gekümmert hast und noch schöner, dass wohl alles auch recht schnell ein gutes Ende nimmt.
Viele Grüße
Christine

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Eddis » Sa 20. Nov 2010, 21:00

Hallo Stefan, ich finde das Klasse wie schnell über das Forum vermittelt werden kann. Bei Eddi zählt jede Stunde die er sich langweilt und Blödsinn verinnerlicht. Hoffentlich geht alles gut. Dann bekommt ihr Arbeit die sich bestimmt lohnt. Viel Glück!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“