Eddi´s Tagebuch

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
lulu

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von lulu » So 27. Feb 2011, 08:07

Hallo Stefan,
zwei schöne Videos von Eurem Eddy.
Bei "Wie alles begann" hast Du geschrieben:
Eddis hat geschrieben:... Ich habe den Eindruck, unser Eddi ist wesentlich ruhiger (als der Welpe Lucas)....
Das glaube ich nicht. Denn in Deinem zweiten Video erinert mich an 2 Stellen Eddy an unseren Lucas.
1. Runder Rücken
2. Hinterbeine wollen die Vorderbeine überholen
3. Rute gebogen wie bei einem wilden Stier.
Ich denke, dass Eddi als Welpe genauso ein Wildfang wie Lucas war.
Und für die zukünftige Entwicklung unsere Erfahrung:
Bei Lucas waren nach dem dritten Geburstag die Flegeljahre langsam vorbei und er wurde vernüftig, soweit dies bei einem Airedale halt möglich ist.
Weiterhin viel Freude und Spass in Eurer wilden Meute.
Liebe Grüsse von Christoph und Rudel

Rover

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von Rover » So 27. Feb 2011, 10:49

Hallo Christpoh,

da hast Du jetzt was verwechselt. "Eddis" ist Simona, nicht Stefan. Ich sag's ja, so viele Eddis und Eddys hier inzwischen :dog_biggrin

Gruß, Kerstin

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“