Eddi´s Tagebuch

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Anneliese

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von Anneliese » Di 14. Dez 2010, 21:36

Moin!
Doris schreibt: ....nie ohne Airedale sein können. Aber das Leben mit meinen Nordischen ist auch eine große Bereicherung...
Ich gucke ja so gerne Fotos - gibt es da irgendwo eines von Deinem Rudel?

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von doris » Mi 15. Dez 2010, 09:32

Hallo Anneliese,

ich hab vor einiger Zeit mal eins reingestellt. Das Thema hieß "Yodas Harem", vielleicht findest du es, weil ich kann das halt leider nicht, dir hier das so einfach machen und eine Zeile reinstellen die du dann nur anklicken mußt. :dog_sad
Im Moment versuche ich ein schönes Schlittenbild zu machen, aber na ja mit meinem Fotohandy ist es halt nicht so dolle.
Ich müßte mal zu dir zum Üben kommen. :dog_biggrin
Ich gugge nämlich auch gerne Bilder und du verwöhnst mich da so schön.
LG Doris

PS und bei Seniorenhandy - Winterbild ist auch noch eins von uns. :dog_biggrin
Am rechten oberen Bildrand sieht man die vierte noch kommen.
Stillstand ist Rückstand

Gaby

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von Gaby » Do 16. Dez 2010, 01:00

doris hat geschrieben:ich hab vor einiger Zeit mal eins reingestellt. Das Thema hieß "Yodas Harem", vielleicht findest du es, weil ich kann das halt leider nicht, dir hier das so einfach machen und eine Zeile reinstellen die du dann nur anklicken mußt. :dog_sad

Joda und sein Harem

doris hat geschrieben:PS und bei Seniorenhandy - Winterbild ist auch noch eins von uns. :dog_biggrin
Seniorenhandy-Winterbild

liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von doris » Do 16. Dez 2010, 09:25

Hallo Gaby,

vielen Dank fürs verknüpfen. :dog_biggrin
Doris
Stillstand ist Rückstand

TerrierLady

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von TerrierLady » Do 16. Dez 2010, 09:38

Hallo Stefan,

wo bleiben die Berichte ??? Es ist doch Eddy's Tagebuch . . . nicht Wochen- oder Monatsbuch.
Seid ihr schon ein Dream-Team und es gibt nichts mehr zu berichten ???

Gruß Ulrike

Anneliese

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von Anneliese » Do 16. Dez 2010, 10:58

Moin!
Ulrike schreibt: wo bleiben die Berichte ??? Es ist doch Eddy's Tagebuch . . . nicht Wochen- oder Monatsbuch.
So mag ich Dich happy_01 - es geht Euch also wieder besser?

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die nacher auch noch mal nach Neuigkeiten gucken.

Schnuffeldagi

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von Schnuffeldagi » Fr 17. Dez 2010, 18:59

oh ups..... ne wir sind noch da, haben nur im Moment ein wenig Stress -nein nicht mit den Hunden- Weihnachtseinkäufe und Vorbereitung und so,
daher nicht so viel Zeit zu schreiben.

Es ist alles wunderbar, die beiden Jungs verstehen sich immer besser, liegen zusammen im Körbchen und kuscheln. Zwischendurch ein paar Machtspielchen,
wobei ganz klar Benny der Boss ist. Vorgestern hat sich etwas sehr Lustiges ereignet:

Benny und Eddy waren zusammen im Wohnzimmer, da kam unser Kater Sammy reinstolziert und Eddy wollte direkt Katze fangen, da hat sich Benny dazwischen
geworfen und hat Eddy am Ohr festgehalten bis Sammy wieder sicheren Boden erreicht hatte...das war so schön anzuschauen, Fernseh ist gar nix dagegen.

Macht echt Spass mit den beiden und jetzt ist ja zur Zeit Schneetollen angesagt, das finden beide total prima :dogs_run :dog_sit

Liebe Grüße
von der wilden Meute :herat

Fritzi

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von Fritzi » Do 24. Feb 2011, 22:05

So jetzt mal Butter bei die Fische! Wie gehts es Eddi so nach fast drei Monaten im neuen Heim?

LG

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von Stefan K. » Sa 26. Feb 2011, 12:46

So, dann schaut mal selbst:

Eddy im Garten I
und
Eddy im Garten II

Leider wird Eddy nun in seiner Pupertät immer wilder. Er beist recht fest in die Hand und jagt immer noch unsere Katzen. Aber von denen bekommt er nun richtig Paroli. Mit Benny zusammen wird´s auch schwieriger, denn Eddy will immernoch die Führung übernehmen. Die Filme sind vom Donnerstag, und es hat richtig lange gedauert, sie hoch zuladen.
Achja, ich werde nun für eine Zeit offline sein, da mein Laptop am Montag eingeschickt wird, da das DVD-Laufwerk nicht mehr funzt und ich noch Garantie habe. Da ich aber eine teuere Fotosoftware installieren muß, bin ich darauf angewiesen.

Ich melde mich wieder, wenn der Schlapptop wieder zurück ist.

Gruß, Stefan und "die wilde Meute"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Eddi´s Tagebuch

Beitrag von ChristaS » Sa 26. Feb 2011, 18:16

Hihi, ein Flitzehund!!! :dogs_run

Schöne Bilder von Eddy, danke Stefan. Die pubertären Phasen übersteht ihr schon und Bennys Platz in der wilden Meute müsst ihr vielleicht einfach ein wenig stärken :brav . Der Kleine sieht jedenfalls rundum glücklich aus. :dog_tongue2

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“