Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
LiBy608

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von LiBy608 » Di 23. Nov 2010, 13:46

Wow, Frau Hilde hat wohl ein Schutzengelchen.
Schön wen diese Zusammenführung klappt :sign_daume
Viel Glück Brigitte mit Enzo :brav

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Stefan K. » Di 23. Nov 2010, 15:00

Hallo Barbara!

Ich hoffe, das es klappt, mit der Vermittlung! Wir haben jetzt ja auch einen "Gebrauchthund" zu unserem Benny. Wir, die "wilde Meute" und ich, drücken alle Daumen! Wir alle hier freuen uns auch, wenn Du uns als stetes Mitglied der Gemeinde erhalten bleibst!

Gruß, Stefan & die "wilde Meute"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

TMora

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von TMora » Di 23. Nov 2010, 15:01

Ich werde berichten...Fr Richards und Ich werden heute Abend telefonieren :) ....Bammental ist auch nur rund 10 Minuten von uns entfernt.

Richards

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Richards » Di 23. Nov 2010, 16:27

Hallo, ich weiß nicht ob meine vor kurzen verschickt Nachricht an Sie angekommen ist. Daher versuche ich es noch einmal.
Meine Airedale Hündin ist vor einigen Monaten gestorben und ich könnte mir vorstellen Ihrer Hündin ein Zuhause zu geben.
Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber leider kein Glück gehabt. Wäre nett, wenn Sie sich bei mir melden könnten, auch falls Ihre Hündin schon ein neues Frauchen/ herrchen gefunden hat. Herzlichen Dank & Grüße

B. Richards, Bammental

Uschi

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von Uschi » Di 23. Nov 2010, 16:49

Hallo Barbara,

Nachrichten verschicken ist erst möglich, wenn 5 Beiträge geschrieben worden sind. Somit ist die Nachricht nicht angekommen.


Viele Grüße
Uschi

TMora

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von TMora » Mi 24. Nov 2010, 18:19

So.....Barbara und Miss Hilde haben sich heute Nachmittag kennen gelernt und Sympathie war von beiden Seiten vorhanden. :dog_wub

Morgen Nachmittag gehen wir zusammen auf Gassi Tour.

sijuto

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von sijuto » Mi 24. Nov 2010, 18:31

Hi Tanja,
ich freu mich total, dass Ihr anscheinend so schnell eine tolle Lösung für Hilde finden werdet - bitte unbedingt weiter berichten, die Daumen sind für alle Beteiligte ganz dolle gedrückt!
Liebe Grüße
Silke

TMora

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von TMora » Fr 26. Nov 2010, 12:48

So.....gestern war das zweite Treffen von Barbara und Hilde und wir waren zusammen auf einem langen Spaziergang.....und heute Abend zieht Hilde ins neue Zuhause ein.
....mit einem lachenden und einem traenenden Auge fuer mich :dog_blush

Lachendes Auge weil ich davon ueberzeugt bin das dies ein optimales Zuhause fuer Hilde sein wird.....ein traenendes Auge weil ich die Strubbelschnute immens vermissen werde :dog_sad

TerrierLady

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von TerrierLady » Fr 26. Nov 2010, 12:51

Hallo,

dann drücken wir Barbara und Hilde ganz fest die Daumen und hoffen auf ein glückliches gemeinsames Leben !!!

Ich hoffe Barbara wird in Zukunft weiterhin hier im Airedale-Forum aktiv sein und berichten.

Gruß Ulrike

TMora

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von TMora » Fr 26. Nov 2010, 12:53

TerrierLady hat geschrieben:
Ich hoffe Barbara wird in Zukunft weiterhin hier im Airedale-Forum aktiv sein und berichten.

Gruß Ulrike
Ja...das waere natuerlich klasse.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“