Tschau, mein geliebtes Flörchen

Abschied nehmen....
terriertussi

Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von terriertussi » Mo 6. Dez 2010, 17:43

Heute ist Flora gegangen. Warum vor Weihnachten?????????
Benita

sijuto

Re: Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von sijuto » Mo 6. Dez 2010, 18:01

Hi Benita,
fühl Dich gedrückt! Flora: gute Reise, grüß mir meine Jule!
Traurige Grüße
Silke

PS. Nie ist der richtige Zeitpunkt dafür, auch nach Weihnachten nicht ...

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von doris » Mo 6. Dez 2010, 18:23

Hallo Benita,

Man kann einfach keine Worte dafür finden. Ich wünsch dir viel Kraft.
Traurige Grüße Doris
Stillstand ist Rückstand

Kathrin

Re: Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von Kathrin » Mo 6. Dez 2010, 18:25

Ach Benita, es tut mir wahnsinnig Leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Liebes Flörchen, gute Reise auf die andere Seite des Regenbogens.

Kathrin

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von GabyP » Mo 6. Dez 2010, 18:27

Oh Benita,

das tut mir so unendlich leid! Noch auf der Klubsiegerschau machte sie Dir und allen, die "alte" Hunde zu schätzen wissen, Freude.

Es ist nie der passende Zeitpunkt - aber es war heute wohl der richtige Zeitpunkt.

Mitfühlende Grüße

GabyP

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von ChristaS » Mo 6. Dez 2010, 18:28

Hallo Benita,

Worte können jetzt schwer trösten - Schnuffelnasen schon!

Fühl dich gedrückt und Flora, grüß mir meine Butzi und all die anderen Lakritznasen, die für uns zu früh gegangen sind.

Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von Bettina » Mo 6. Dez 2010, 19:08

Hallo Benita,

es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, jetzt ohne Dein Flörchen auszukommen.

Der Zeitpunkt ist nie richtig!

Traurige Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

terriertussi

Re: Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von terriertussi » Mo 6. Dez 2010, 20:47

Danke. Ihr tut mir gut.
Benita

Im Juli waren wir zu einer Routineuntersuchung - alterswegen Großes Blutbild und so. "Die wird wohl steinalt!"" Im August Falk Siewert: "Mann, ist die noch toll drauf!" das war nach ihrem 12. Geburtstag. Anfang November dann von heute auf morgen Atemnot und motorische Ausfälle - nach Narkose Diagnose: seltene Bakterien, die den Kehlkopf voll verschleimt haben, so dass sie kaum Luft bekommen hat. Mit Medikamenten wurde es sofort besser und wir dachten, alles wird wieder. Gestern war dei ganze große Familie zum 2. Advent zusammen gekommen. Da hat sich Flörchen wohl von uns allen verabschiedet, und keiner wollte es wahr haben - am Nachmittag wieder Atemnot, die ganze Nacht so, heute beim Tierarzt Röntgen - alles vorbei - weiße Lunge.... so schnell kann es gehen. Wir hatten keine Zeit, uns an den Gedanken zu gewöhnen.....

Klar wurde sie 12 1/2. Klar war sie schon alt. Aber je älter, desto mehr mit den "eigenen" Menschen verwachsen... Und das Schlimmste: Sie war in den letzten Jahren ganz der Sofa - Kuschelhund meiner Eltern. Nichts ging ohne Flo. Ich weine auch um sie, aber mehr wegen meiner Eltern. Es tut so weh, wenn ein 67-jähriger von Weinkrämpfen geschüttelt wird und seine Frau jetzt "Angst vor der leeren Wohnung" hat...

Es ist sooooo schrecklich.....
PICT0002.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von terriertussi am Mo 6. Dez 2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Uschi

Re: Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von Uschi » Mo 6. Dez 2010, 21:04

Hallo Benita,

das tut mir so leid, auch für Deine Eltern. Weihnachten oder nicht, es ist nie richtig.

Fühl Dich gedrückt.

Gute Reise über den Regenbogen, Flora.


Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von kenzo » Mo 6. Dez 2010, 21:18

Hallo Benita,

nichts ist schlimmer für uns, als wenn uns ein geliebtes Familienmitglied verlässt.

Ich wünsche Deinen Eltern alle Kraft die sie dafür brauchen um darüber weg zu kommen.

Und vielleicht hast Du ja noch einen Airedale für beide übrig, wenn sie mal darüber hinweggekommen sind.

Mitfühlende Grüße
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“