5. Todestag von Dogmama

Abschied nehmen....
Antworten
MurphiesLaw
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jan 2011, 23:13

5. Todestag von Dogmama

Beitrag von MurphiesLaw » Di 4. Jan 2011, 23:49

Liebe Airedalefreunde,

nun sind es schon fünf Jahre, seit sie über die Regenbogenbrücke ging.
Sie fehlt... nicht nur mir, sondern auch all jenen, die ihr nahe standen.
Es gibt so viel zu sagen über sie, doch mir fehlen die Worte und ihre Freunde wissen, was ich nicht ausdrücken kann.
Nur eins... sie war hundsmäßig stark.
Am sechsten Januar um halb eins am Mittag, machte sie sich auf ihren letzten Weg... zu ihren Ahnen und ihren so sehr geliebten Hunden Astrid, Dakota, Boja und Young.
Ihr letzter Liebling lebt noch bei mir... Murphy. Auch wenn sie schon so lange nicht mehr hier ist, so erinnert er mich täglich mit seiner Art an sie.

Im Gedenken an Karin Förster,

ihr Schmackofatz Murphy und ihr Sohn Götz

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: 5. Todestag von Dogmama

Beitrag von GabyP » Mi 5. Jan 2011, 08:05

Hallo, Götz,

gerade letzte Woche haben wir hier über dogmama gesprochen - daß sie einfach fehlt - ohne zu realisieren, daß sich jetzt ihr Todestag jährt.

"Wir hier" schließen uns an und gedenken ihrer.

Viele Grüße

GabyP für den schwäbischen dogmama-Fanclub

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: 5. Todestag von Dogmama

Beitrag von Bettina » Mi 5. Jan 2011, 09:42

Hallo Götz,

auch meine Gedanken wandern häufig zu Dogmama, obwohl ich sie nie persönlich kennenlernen durfte, dafür aber unendlich lange Telefonate mit ihr geführt habe.

Ihre direkte und burschikose Art hat mir sehr gefallen und man merkte sofort, daß in ihr ein echtes Terrierherz schlug.

Ich freue mich sehr, daß es Dir gelungen ist, Murphy, der ja dieses Jahr auch schon 10 Jahre alt wird, dauerhaft bei Dir zu behalten und Dir so eine letzte lebende Verbindung zu Deiner Mutter geblieben ist.

Viele Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: 5. Todestag von Dogmama

Beitrag von Susa » Mi 5. Jan 2011, 23:12

Hallo Götz,

dogmama ist nicht vergessen. Ihr Todestag steht in meinem Kalender und ich gedenke ihrer jedes Jahr.

Die meisten hier werden sie nicht mehr kennen, denn sie war ja im alten Forum aktiv. Karin nahm kein Blatt vor den Mund und vertrat ihre Meinung kompromisslos. Sie war aber keine Selbstdarstellerin. es ging ihr immer um das Wohl der Hunde! Ihre Beiträge zeugten von viel Wissen rund um unsere ATs und wenn ich Fragen hatte, wusste ich, an wen ich mich wenden konnte.

Dass Du Murphy bei Dir behalten konntest, freut mich sehr. Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Tage und wenn Du Lust hast, bist Du als regelmäßiger Forumsuser hier bei uns sehr willkommen!

Liebe Grüße und einen Bauchkrauler für den Schmackofatz von
Susa
...mit Indy im Herzen

Cara+Karlchen

Re: 5. Todestag von Dogmama

Beitrag von Cara+Karlchen » Do 6. Jan 2011, 16:12

Hallo Götz, auch ich kannte Karin nicht persönlich, obwohl ich durch unsere langen Telefongespräche doch das Gefühl hatte sie wäre eine gute Freundin. Das Airedaleforum kannte ich da noch nicht - aber wir hatten uns über ihren Shop kennengelernt ! Das so eine tolle Frau zu früh gehen musste schmerzt mich sehr ! Aber sie ist ja wohl noch hier - wenn ich über die vielen Erinnerungen der Mitglieder hier lese - so wird sie nie vergessen werden. Dir und Murphy wünsche ich eine Erinnerung mit Lächeln !
Viele Grüße Sylvie mit Cara und Karlchen

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“