Winstons Herrchen ist tot

Abschied nehmen....
Kathrin

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Kathrin » So 3. Jul 2011, 14:55

Ich bin sehr traurig über diese Nachricht. Günther hatte in so vielen Sachen recht, die er schrieb. Und er scheute sich nicht davor auch unangenehme Sachen auszusprechen.
Es tut mir für seine Familie wahnsinnig leid.

Kathrin

Gaby

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Gaby » So 3. Jul 2011, 14:58

Ich bin sehr betroffen von dieser Nachricht und wünsche Günthers Familie jetzt sehr viel Kraft um mit diesem schweren Verlust klarzukommen. Auch in unserer Runde hier wird Günther sehr fehlen.

traurige Grüße
Gaby

Heidemarie

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Heidemarie » So 3. Jul 2011, 17:48

Es tut mir so leid für Günther, der viel zu früh gehen mußte.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie und bei Winston, der sein Herrchen sicherlich sehr vermißt.

Traurige Grüße
Heidi :dog_sad

Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Sabine14 » So 3. Jul 2011, 18:21

Ich werde Günters fundierte Beiträge sehr vermissen.
Ich war nicht immer einer Meinung mit ihm, aber aus jedem seiner Worte war die Liebe und Verantwortung unserer Rasse gegenüber zu spüren.

Mein von ganzen Herzen kommendes Mitgefühl gilt seiner Familie und ich wünsche ihr viel Kraft in den kommenden schweren Tagen!
Und einen Knuddler an Winston, dem sein Herrle sicher sehr fehlen wird.

Liebe Grüsse

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Freddy

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Freddy » So 3. Jul 2011, 19:38

Hallo,

ich bin geschockt von dieser schlimmen Nachricht und werde Günters Beiträge vermissen.

Der Familie wünsche ich viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verkraften.

Mitfühlende Grüße
Freddy

Eddi

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Eddi » So 3. Jul 2011, 19:52

Hallo,

ich bin ganz erschrocken, für mich ist diese Nachricht völlig unerwartet gekommen.
Ich kannte Günter nur hier im Forum und war nicht mit allem was er schrieb einverstanden, aber sein Wunsch, seiner Rasse Gutes zu tun, war immer präsent.
Es tut mir sehr leid für seine Familie und ich wünsche ihr die nötige Kraft, ihren Verlust zu verarbeiten.

betroffene Grüße

Eddi

terriertussi

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von terriertussi » So 3. Jul 2011, 21:07

Hallo,

auch ich bin zutiefst erschüttert über diese Nachricht. Ich durfte Günter zu Jürgens 70.Geburtstag persönlich kennen lernen, ein herzlicher, offener und humorvoller Mensch. Seiner Familie mein tiefstes Mitgefühl und der Wunsch, mit viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten und trotzdem weiter nach vorn zu blicken.

Danke, Lutz, für die Mitteilung!

Benita

Mischka

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Mischka » So 3. Jul 2011, 23:14

Auch ich bin tief erschrocken, nachdem ich mich nach längerer Pause durch die Beiträge des Forums kämpfe...das Regenbogenthema öffne ich immer ungern...
Mir fehlen die passenden Worte, aber ich habe seine fundierten Beiträge immer gern gelesen. Ja, er wird in unserer Forumgemeinde fehlen und ich wünsche mir, dass sein geliebter Winston seiner Familie hilft, diesen schweren Verlust zu tragen.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von teddy » Mo 4. Jul 2011, 16:54

Lieber Günter,

Du wirst uns sicher in unseren Gedanken an Dich hören können... ich bin zutiefst traurig über Deinen Tod. Es war schön, daß ich Dich, Gabriele und Deinen Winston kennen lernen durfte. Wir haben uns schon so darauf gefreut uns wieder mit Euch zu treffen...

Gabriele wird uns immer willkommen sein, wenn sie mag!

Wir werden Dich immer in liebevollem Gedenken halten - warst ein toller Kerl!!!

Traurige Grüße

Kirsten, Frank & Teddy
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Winstons Herrchen ist tot

Beitrag von Konny » Di 5. Jul 2011, 10:38

Günter hinterlässt ein grosses Loch!

Er deckte auf, was schief lief!

Solche Menschen sind unbequem aber wichtig!

Es hilft nicht alles unter dem Mantel des Schweigens zu erbergen.

Die Wahrheit zu nennen ist ein Spiel
Die Wahrheit zu erkennen ist viel
Die Wahrheit zu sagen ist schwer
Die Wahrheit zu ertragen ist mehr

In diesem Sinne

Viel Kraft der Familie
Und traurige sowie tröstende Grüsse

Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“