Gute Reise, kleine Hally!

Abschied nehmen....
Antworten
terriertussi

Gute Reise, kleine Hally!

Beitrag von terriertussi » So 13. Nov 2011, 20:31

Liebe Foris,

unsere Hexe Hally ist gestern ins Regenbogenland hinüber gegangen. Sie war im April 2000 geboren. Aus ihr ist Lulu, die Mama von Apollo, hervorgegangen. Hally erhielt 2003 auf der Weltsiegerschau in Dortmund das 6. V aus 14! Hunden.... Sie war eine wunderschöne, auch im Alter.
hexe_hally_veteran.gif
Hally mit 8,5 Jahren in Mittenwalde

Leider bekam sie Mamma-Tumore und aus einem entwickelte sich ein rasant wachsendes Plattenkarzinom. Hally lebte seit ihrem zweiten Jahr bei einer unserer am besten befreundeten Familie, die von uns schon 2 ATs hatte. Manu hatte die Kraft, und Hally musste sich nicht quälen.

Danke, Manu und Peter, für eure Freundschaft und eure Liebe!
Danke, kleine Hally, dass es dich gab! Gute Reise und grüß all die anderen von uns!
In Liebe
Deine Hundemama Benita
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Gute Reise, kleine Hally!

Beitrag von ChristaS » Mo 14. Nov 2011, 05:48

Liebe Benita,

oh wie traurig! Schon wieder musste ein geliebter, treuer Begleiter den Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Es gibt für euch keinen wirklichen Trost, außer dass Hally nicht lange leiden musste. Aber bald werdet ihr nur noch mit einem Lächeln an die kleine Hexe zurück denken.

Fühlt euch gedrückt, wir denken an euch. Und du, Hally, grüß all unsere Freunde, die dich am Ende der Brücke erwarten, aber immer in unseren Herzen sein werden.
Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Bine

Re: Gute Reise, kleine Hally!

Beitrag von Bine » Mo 14. Nov 2011, 07:29

Es tut unendlich weh, dass lesen zu müssen.
Ich wünsch Euch viel Kraft.
Traurige Grüsse
Bine

Jenny

Re: Gute Reise, kleine Hally!

Beitrag von Jenny » Mo 14. Nov 2011, 10:30

Das tut mir sehr leid. Es ist immer wieder traurig, dies hier lesen zu müssen.

Hally ist jetzt bei all den anderen im Regenbogenland. :dog_sad

LG Heike

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“