tschüß "Dominant"........

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

tschüß "Dominant"........

Beitrag von teddy » Do 22. Dez 2011, 13:45

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sehr traurig, denn mein "Dicker" ist heute eingeschlafen. Er war ein Hannoveraner Wallach und war 21 Jahre an meiner Seite! Mein Vater und ich kauften ihn und leider hatte mein Vater nicht mehr viel von ihm, denn er starb schon 1 Jahr später. ER war ein ganz besonderer Schatz. Immer wenn ich traurig war.... er war einfach da und hat all meine Tränen mit seiner wunderschönen weichen Nase getrocknet. War ich gut drauf, dann war er ein frecher Lausbub!

Er ist heute mittag im Alter von 26 Jahren einfach gestorben. Er war nicht allein: sein zweitwichtigster Mensch war sofort bei ihm und mit Kopf auf dessen Schoß und allen Pferden der Herde drumherum schlief er ein. Das tröstet mich ein wenig...
DSC01331a.jpg
Sei weiterhin so glücklich wie hier unten...

Tschüß mein großer Schatz, Du bist immer in meinem Herzen - ich werde dich nie vergessen!

In Liebe,

Deine Kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: tschüß "Dominant"........

Beitrag von halebop » Do 22. Dez 2011, 14:24

Liebe Kirsten,

es tut mir so leid. Teddy wird Dich, so gut es geht, trösten.

Fühl Dich umarmt von
Ingrid mit Marlowe :yrose

Bine

Re: tschüß "Dominant"........

Beitrag von Bine » Do 22. Dez 2011, 14:27

Ach, Kirsten...
Es tut mir so leid für Dich!
Fühl Dich mal umarmt.
Dominant wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, ich bin sicher er hatte ein tolles Leben bei Dir.
Traurige Grüsse
Bine

Jackson

Re: tschüß "Dominant"........

Beitrag von Jackson » Do 22. Dez 2011, 16:44

Hallo Kisten,

es tut mir aufrichtig leid und Deine Zeilen machen mich ebenfalls traurig, weil ich Deinen Schmerz und Deine Trauer spüren kann.
Aber Dein langjähriger Freund musste nicht leiden und es war ihm vergönnt im Kreise seiner Lieben einzuschlafen.
Fühl Dich von mir umarmt, ich trauere mit Dir.

Annette

Lila

Re: tschüß "Dominant"........

Beitrag von Lila » Do 22. Dez 2011, 16:46

Liebe Kirsten,
das ist ja sehr traurig. Tröstlich, dass Dein Schatz nicht lange leiden mußte.

Die schönen Erinnerungen bleiben immer in Deinem Herzen.

Ganz liebe Grüße

Ulrike

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: tschüß "Dominant"........

Beitrag von Bettina » Do 22. Dez 2011, 17:01

Liebe Kirsten,

vorhin am Telefon gelang es mir noch so einigermassen, nicht mitzuschniefen, doch beim Betrachten des Fotos laufen mir doch die Tränen. Dein großer Freund war wirklich etwas ganz Besonderes und es tröstet Dich vielleicht ein ganz klein wenig, daß er so einen schönen Tod hatte.

Dein lieber Teddy wird Dir heute ganz besonders aufmerksam zuhören, wenn Du Deine Trauer mit ihm teilst.

Wir sind in Gedanken bei Dir

traurige Grüße
Bettina und Anhang
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: tschüß "Dominant"........

Beitrag von Uschi » Do 22. Dez 2011, 17:33

Liebe Kirsten,

das tut mir sehr leid, dass Dein geliebtes Pferd gegangen ist. Aber es war sicher schön für ihn, bei einem seiner wichtigsten Menschen und seiner Herde zu sein, als er seinen Weg antrat.

Ja, eine Pferdenase ist etwas ganz besonderes.


Gute Reise, lieber Dominant.




Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: tschüß "Dominant"........

Beitrag von Kirsten » Do 22. Dez 2011, 18:15

Liebe Kirsten!
Das ist sehr traurig, da0 Dich Dein liebes Pferd verlassen hat und nun über die Regenbogenbrücke trabt. Aber es ist doch auch gut, daß er nicht leiden mußte und in guter Gesellschaft "gehen" konnte. 21 gemeinsame Jahr sind eine lange Zeit und sicher voll mit schönen Erinnerungen - und die bleiben!
Fühle Dich gedrückt, liebe tröstende Grüße Kirsten + Meiko

terriertussi

Re: tschüß "Dominant"........

Beitrag von terriertussi » Do 22. Dez 2011, 22:38

Liebe Kirsten,

es ist nei die richtige Zeit-
für einen Abschied...
und so gar nicht gerade jetzt...

fühl dich ganz lieb umarmt, wir sind bei euch.
Benita

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: tschüß "Dominant"........

Beitrag von schnulli » Fr 23. Dez 2011, 17:41

Hallo Kirsten

ein großer und schmerzlicher Verlust.

Deine Zeilen haben mich tief berührt. Es tut mir sehr leid.

Traurige Grüße

Elke

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“