Mach es gut mein lieber Joker

Abschied nehmen....

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitragvon Jackson » Mi 8. Mai 2013, 15:50

Lieber Lutz,

Dein Joker war 8 Monate jünger als mein Jackson und 2 1/2 Jahre älter als mein Porter. Ich habe unsere Hunde sehr oft miteinander verglichen und fand auch immer Ähnlichkeiten zwischen Ihnen, oder lagen die Ähnlichkeiten eher in der Gefühlswelt ihrer Besitzer? Ich weiss es nicht. Doch wessen ich mir sicher bin, ist das, dass ich mir auch immer sagte:"Ich hätte gerne beide Hunde gemeinsam gehabt. Sie hätten sich sicher gut verstanden."

Das Leben schreibt leider nicht immer schöne Verse und kann auch nicht jedem gerecht werden. Aber unsere Gefühle existieren auch in unserer eigenen Welt, in der wir selbst Regie führen können und das ist gut so.

Lieber Lutz, auch wenn ich hier nicht mehr aktiv teilnehme, so lese ich als Dein Fan weiterhin gerne Deine Berichte von Greta und Deine Erinnerungen von Joker.

Alles Liebe
Annette
Jackson
 

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitragvon Alanos » Do 9. Mai 2013, 21:42

Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Vorherige

Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron