Mach es gut mein lieber Joker

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Teddy01 » So 16. Dez 2012, 15:27

Lieber Lutz,

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.


es tut mir unendlich leid, dass du deinen geliebten Joker so unverhofft gehen lassen musstest. Ich hoffe, dass dir die kleine Greta über den Verlust hinweghilft, wo sie dir doch von deinem Joker geschickt wurde.

Ich wünsche dir und deiner Frau viel Kraft in diesen schweren Stunden....

Traurige Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Uschi » So 16. Dez 2012, 16:10

Lieber Lutz,

ich bin fassungslos und ich muss weinen. Du und Joker, Ihr habt zusammengehört, unzertrennlich, eine Einheit. Welcher Schmerz ist das.

Lass Dich umarmen, Lutz.


Und wie sehr Joker Dich liebt und auf Dich aufpasst hat er Dir bewiesen, da er Dir Greta geschickt hat.



Lieber Joker, eine gute Reise ins Regenbogenland wünsch ich Dir. Du wirst gut empfangen werden. Ich hab selbst gesehen, was für ein guter Hundekumpel Du anderen bist.





Fassungslose, traurige Grüße
Uschi

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von vanja » So 16. Dez 2012, 16:15

Hallo Lutz,

ich fühle mit dir und wünsche dir Kraft.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Leonie

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Leonie » So 16. Dez 2012, 16:26

Hallo Lutz,

ein Schmerz geht durch Herz und Seele wenn wir Abschied nehmen müssen von unseren geliebten Gefährten---und machmal geht es ganz schnell, zu schnell---
viel Kraft für Dich und Deine Frau, um diesen großen Verlust zu verkraften und zu verarbeiten.

Lieber Joker, mach es gut am anderen Ufer der Regenbogenbrücke. Dort hast Du bestimmt keine Schmerzen mehr .

Stille Grüße Leonie

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Pancho » So 16. Dez 2012, 16:57

Hallo Lutz,

es tut mir sehr leid,viel Kraft,Dir und Deiner Frau,möge die kleine Airedaleline,Euch helfen,alles zu verarbeiten und wieder froh zu werden.

LG Elfi u.Pancho

Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Ira » So 16. Dez 2012, 16:58

lieber Lutz,
Oh, nein. Gerade eben hatte ich einen Beitrag verfasst und jetzt muss ich das lesen. Ich wollte noch gute Besserung wünschen wegen der Bauchbeschwerden. Obwohl ich Euch nicht persönlich kannte, bin ich ehrlich betroffen und traurig, wie die anderen auch.

Es tut mir so unendlich leid, ich habe schon so viel von Euch gelesen und Ihr wart so ein eingespieltes Team, wie man es nach ein paar Jahren mit seinem Hund nur sein kann.
Jetzt bleibt mir nichts, als Euch viel Kraft zu wünschen für die nächste Zeit, die sicher schwer wird.
Vielleicht findet Ihr etwas Trost dadurch, dass die kleine Greta bei Euch eingezogen ist, und Du hast Recht, dass sie, dadurch, dass sie ein Mädchen ist, vielleicht nicht so mit Joker verglichen wird. Dieser Vergleich mit einem über Jahre geliebten Hund, erscheint auch ungerecht.
Mach es gut, lieber Joker, lass es Dir immer gutgehen, Du wirst auch von uns betrauert.
Grüße, Ira und Hummel

Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Sabine14 » So 16. Dez 2012, 17:07

Oh Lutz wie schrecklich, ich fühle mit Dir da Joker ja uns allen durch dieses Forum und Deine Beschreibungen sehr nah war.
Ich habe die letzten 3 Jahre meine Katzen und mein Herzenspferd verloren und weiss wie schlimm sowas ist, vor allem bei einem relativ jungem Tier.

Lasst euch von Greta trösten und vergleicht sie nicht zu sehr.

LG

sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von GabyP » So 16. Dez 2012, 17:30

Lieber Lutz,

es tut mir so unendlich leid!

"Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick, und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt."
Saint Exupéry

Über lange Jahre war uns Joker vertraut - als Begleiter im Forum, auch wenn viele ihn nicht kennenlernen konnten. An seinem Leben hatten wir aber über Dich, Lutz, Anteil - die Erinnerung bleibt!

Joker wacht jetzt darüber, daß Greta Euer Leben bereichert - welche Fügung! Ich hoffe, auch Greta wird hier im Forum auftauchen.

Gute Reise, Joker, willkommen, Greta - und Dir, Lutz, und Deiner Frau viel Kraft.

Traurige Grüße

GabyP

Fidibus
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:14
Wohnort: Dortmund

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Fidibus » So 16. Dez 2012, 18:05

Lieber Lutz,
bin gerade völlig fassungslos.
Wir denken an Euch und schicken unbekannterweise viel Kraft und eine Umarmung...
Ganz liebe Grüße

Vanessa und Snörre

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von teddy » So 16. Dez 2012, 19:19

lieber lutz, liebe inge,

ich wurde zwar von bine "vorgewarnt", aber es trifft mich so sehr - kann nicht viel schreiben - bin froh euren tollen joker erlebt zu haben, den großen jungen! joker ich mochte dich sehr!!! :herat

mehr geht nicht - vielleicht später... dir joker eine gute reise und grüß alle schön, bis bald!

ich drück euch mal ganz doll,
ganz traurige grüße

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“