Mach es gut mein lieber Joker

Abschied nehmen....
Artus

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Artus » So 16. Dez 2012, 19:34

Niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.


(Stefan Zweig)

Lieber Lutz,

in vielen Beiträgen von Dir konnte man die große Liebe zu Joker spüren. Diese Liebe zu Deinem Joker wird immer in Deiner Erinnerung und Deinem Herzen bleiben.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Mitfühlende Grüße
Rosi

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Empisandrea » So 16. Dez 2012, 21:17

Lieber Lutz,
Ich konnte eben gar nicht glauben was ich lesen musste. Es tut mir sehr, sehr leid für Dich und Deine Frau.
Aber Du bist ein Mann der schnellen Entschlüsse und der Tat. Ich bin mir sicher, dass die Tränen der Trauer bald den Tränen vor Lachen weichen werden, denn Greta wird Euch bestimmt zum Lachen bringen. Joker hat Dich sehr geliebt und hat nicht gewollt, dass Du allein bist auf Deinen langen Spaziergängen.
Fühl Dich umarmt und getröstet :trost1
Traurige Grüße
Andrea mit Benton und Zocker
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Nellie » So 16. Dez 2012, 22:51

Lieber Lutz,
ich bin total schockiert.
Es tut mir unendlich leid, daß lesen zu müssen.
Ich wünsch Dir und Deiner Frau viel Kraft.
Traurige Grüße
Christa

Benutzeravatar
Kommissar
Benutzer
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Kommissar » So 16. Dez 2012, 23:33

Lieber Lutz,

Dir und Deiner Frau mein Mitgefühl ausdrücken ist das Wenigste was ich hier tun kann. Du hast wunderschön beschrieben was Euch auch nach dem schweren Gang über die Regenbogenbrücke verbindet ... und wenn Joker die Greta für Euch ausgesucht hat, wird er sich mit Euch freuen wenn sie Euch zum Lachen bringt!
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Benno » So 16. Dez 2012, 23:52

Hallo Lutz und Familie,
auch mir tut es sehr leid, dass Ihr Euren Joker so unerwartet gehen lassen musstet.
Dass die kleine Greta schon bei Euch einziehen konnte ist eine glückliche Fügung und das Beste, was Euch in dieser schlimmen Situation passieren konnte.
Als mein erster Hund vor 14 Jahren starb, hatte ich ebenfalls innerhalb von 24 Stunden vollkommen ungeplant einen neuen Hund.
Ich habe damals so wie Ihr jetzt auch eine kleine Hündin zu mir geholt, nachdem mein erster Hund ein Rüde war.
Frieda sollte meinen ersten Hund nicht ersetzen und hat es auch nie getan.
Sie ist ein ganz anderer Typ Hund als ihr Vorgänger mit für mich neuen, aber deshalb nicht weniger liebenswerten Eigenschaften.
Ihr Vorgänger bleibt immer in unseren Gedanken und hat seinen festen Platz in den Herzen unserer Familie.
Mir hat der schnelle Einzug von Frieda damals den Verlust überhaupt erst erträglich gemacht.

Euch und Greta wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft und eine lange, schöne Zeit miteinander.

Anke & Co.
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Rudy » Mo 17. Dez 2012, 00:21

Lutz,
ich bin sehr betroffen, das euer Dreamteam so plötzlich zerrissen ist. Ich hatte gelesen, das ihr zum Tierarzt zur Untersuchung fahrt und im nächsten Augenblick ist Joker nicht mehr da. Ich habe euch nie kennengelernt und mir hat es in einigen deiner Beiträge schon in den Fingern gejuckt, dir ein bisschen Contra zu geben, aber so wie du über deinen Joker geschrieben hast, war schon etwas besonderes. Greta kann Joker nicht ersetzen, aber sie kann euch vielleicht helfen, den plötzlichen Verlust zu verarbeiten.
traurige Grüße Jürgen

Waldmaus

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Waldmaus » Mo 17. Dez 2012, 05:16

Hallo Lutz, von Kirsten wurde auch ich vorgewarnt, lese nur morgens im Forum. Es ist unfassbar dass Joker so schnell und viel zu früh gehen mußte
Seid gegrüßt von Waltraud

Arco wünscht seinem "kleinen" Bruder gute Reise

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von halebop » Mo 17. Dez 2012, 09:35

Hallo Lutz,

auch ich bin noch ganz geschockt über den für uns doch so plötzlichen Tod von Joker.

Gute Reise großer Bär.

Es tut mir so unendlich leid.

Ingrid mit Lord Marlowe

Benutzeravatar
Martina
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Di 13. Nov 2012, 13:07

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von Martina » Mo 17. Dez 2012, 10:02

Lutz, dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft, zum Loslassen und zum Neuanfangen, Joker wird immer in euren Herzen bei Euch sein und Greta wird die kommenden Jahre für den weltlichen Unsinn sorgen - damit die Leere die Jokers Fortgang jetzt verursacht hat nicht so groß sein wird.

Airezen from Martina & Zoe
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Re: Mach es gut mein lieber Joker

Beitrag von mobbelzotze » Mo 17. Dez 2012, 11:59

Hallo Lutz,

ich bin ebenfalls sehr erschüttert, was ich gerade lesen muß. Ich fühle mit Dir und Deiner Frau und wünsche Euch viel Kraft.
Mir fehlen die Worte. Ich bin gerade sehr traurig und es kullern die Tränen beim schreiben, weil ich weiß, wie das ist.

" Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel.
Ich sage Dir, sie sind lange vor uns da."
Sprichwort

Joker, machs gut

Anett und Gismo

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“